Logitech Cordless Presenter Testberichte

Logitech-cordless-presenter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Design, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer, zu wenig Funktionen, kein Trackball

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Präsentationstool...***Free***

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Wie viele von euch mittlerweile wohl schon mitbekommen haben, arbeite ich in der Finanzdienstleistungsbranche und da gehört das Halten von Präsentationen zum täglichen Brot. Ein treuer Begleiter, den ich zwar erst ein paar Monate habe, aber der für schon unverzichtbar geworden ist, ist der „Logitech Presenter“, eine Mischung aus Maus und Präsentationsinstrument. Ich möchte euch dieses Produkt nun einmal vorstellen:


    @@@@@ Lieferumfang @@@@@
    Das Gerät ist in einem blau-grünen Karton verpackt und ist so eingeschweißt, dass man es durch ein Sichtfenster sehen kann, obwohl die Verpackung noch verschlossen ist. Neben dem Gerät selber befinden

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2006, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür ein "sh" von mir :o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.05.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi