Logitech Cordless Rumblepad II Vibration Feedback Testberichte

Logitech-cordless-rumblepad-ii-vibration-feedback
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kabellos, Ergonomisch
  • Einfach ein geiles Gamepad mit vielen Tasten und Sofware zum Einstellen.
  • Anzahl der Knöpfe,Design,Vibration
  • fairer Preis, Force-Feedback-Unterstützung, zehn programmierbare Tasten

Nachteile / Kritik

  • eig nichts
  • Obwohl es so ein geniales Gamepad ist ist der Preis doch etwas teuer. Aber man kann sich das Cordless Rublepad 2 kann man sich ruhig für 40€ zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen.
  • Batterien
  • Force-Feedback-Unterstützung wird nur mau übersetzt, langweiliges Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Marktführer in Sachen Gamepads

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Kabellos, Ergonomisch

    Kontra:

    eig nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Cordless Rumplepad von Logitech ist in jeder Hinsicht eine gute Anschaffung, auch wen es auf den ersten Blick aufgrund seines durchschnittlichen Aussehenes nicht so wirkt. Die Tasten und die Analog-Controller erinnern stark an das mittlerweile zum Standard gewordene PS-Design, nur die äußere Form des Pads wirkt etwas klobiger.

    Schon wenn man dieses Pad das erste Mal in die Hand nimmt bemerkt man die ergonomische Form, die, wie von Logitech gewohnt, sich perfekt der Hand anschmiegt. Alle Tasten liegen an genau der Stelle an der sich die Finger automatisch einfinden, Übung oder Eingewöhnung ist hier nicht nötig. Der Anschlag der Tasten und die Beweglichkeit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.11.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, aber hilfreich! LG Miraculix1967

  • Force-Feedback-Gamepad zum fairen Preis

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    fairer Preis, Force-Feedback-Unterstützung, zehn programmierbare Tasten

    Kontra:

    Force-Feedback-Unterstützung wird nur mau übersetzt, langweiliges Design

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob Sportsimulation, Action- oder Abenteuerspiel: PC-Spiele machen in vielen Fällen erst so richtig Spaß, wenn sie nicht über die Tastatur, sondern über ein Gamepad gespielt werden. Besonders komfortabel sind dabei kabellose Pads, die über moderne Funktechnik mit dem PC kommunizieren. Ich haben einen der so genannten Wireless-Controller des Herstellers Logitech für das Betriebssystem Windows genauer unter die Lupe genommen.

    *** Spielspaß (fast) ohne Grenzen ***

    Nach Feierabend oder am Wochenende schnell noch einmal einige Runden bei "Need for Speed Carbon" drehen oder den virtuellen Tennis-Gegner bei "Top Spin 2" über den Court scheuchen macht mit Gamepads erst so

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 11.05.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • misscindy

      misscindy, 16.11.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Music-King

      Music-King, 01.07.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SG, Roland

    • frankensteins

      frankensteins, 01.07.2007, 05:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg

  • Logitech Cordless Rumblepad 2 mit collen Vibrationen

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Einfach ein geiles Gamepad mit vielen Tasten und Sofware zum Einstellen.

    Kontra:

    Obwohl es so ein geniales Gamepad ist ist der Preis doch etwas teuer. Aber man kann sich das Cordless Rublepad 2 kann man sich ruhig für 40€ zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen.

    Empfehlung:

    Ja

    *1. Technishce Daten*

    *2. Eigene Meinung*

    *3. Fazit*

    1. Technische Daten
    -2,4 GHz kabellose Leistung und eine Reichweite von neun Metern (Hochgeschwindigkeitsdatentransfer für präzise Kontrolle)
    -Einzigartige Energieverwaltung garantiert eine Batterielebensdauer von über 100 Stunden
    -Man spürt alle Treffer, Zusammenstöße und Explosionen mit 2 Vibrationsmotoren
    -Colle Tastenanordung mit zehn programmierbare Aktionstasten, Modus- und Vibrationsauswahl und ein 8-Wege-Richtungsblock
    -Mit 2 Analog-Sticks hat man volle Kontrolle über 360 Grad wie bei einem PS2 Controller
    -Software ist enthalten und somit kann man allles selber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sayenna

      Sayenna, 13.05.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Nurse20

      Nurse20, 12.05.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Logitech hat wie man sieht seinen Preis, verdientes s.h. LG Sandra

    • sung1rl

      sung1rl, 07.05.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • Ein griffiger Spielspaß

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Anzahl der Knöpfe,Design,Vibration

    Kontra:

    Batterien

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Heute Berichte ich euch über mein etwas älteres Gamepad.
    Es ist nun schon ca. 4 Monate alt und hat schon echt viel mitgemacht.
    Hauptsächlich spiele ich damit Kampfspiele und Autorennspiele.
    Mit der Tastatur waren mir Kampfspiele ein bisschen zu stressig.
    Da ich auch öffters mal Flugsimulatorenspiele Spiele wollte ich mir anfangs erst einen Joystick holen.
    Das habe ich aber dann schnell gelassen, denn ich kann auch mit dem Logitech Cordless RumblePad Game Pad diese Spiele recht gut Spielen.
    Habe mir das Pad bei Ebay ersteigert...klar hätte ich mir es auch im Laden holen können wie beispielsweise im Media Markt.
    Da hätte ich aber schon

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Mogry1987

      Mogry1987, 13.03.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.03.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Funktional bei einem hohen Stylefaktor

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hersteller Logitech hat mit dem Logitech Cordless Rumblepad Vibration Feedback ein echtes Sahnestück in Sachen schnurlose Controller geschaffen. Noch dazu ist es sehr robust und mit 30 Euro Anschaffungspreis zwar kein wirkliches Schnäppchen, dafür wird aber wirkliche Qualität dem Benutzer geboten. Und auch auf lange Sicht hat man viel Freude am Logitech Cordless Rumblepad Vibration Feedback Joypad. Das Wort Cordless im Typnamen bedeutet nichts anderes, als dass das Joypad schnurlos ist, als keine Anmerkung für Laien ;-)


    Das Logitech Cordless Rumblepad Vibration Feedback Joypad
    verfügt über insgesamt 10 Tasten, die sehr robust gearbeitet sind und auch bei