Logitech Deluxe Access Testberichte

Logitech-deluxe-access
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte, leise Tasten, Funktionstasten
  • Preis, Design, Handhabung
  • preiswert, gute Qualität, Tasten etwas zu leichtgängig (aber noch angenehm)
  • Funktionstasten, Design, Preis
  • viele Extras, probrammierbare Hotkeys, leichte Tasten

Nachteile / Kritik

  • Multimediatasten, kurzes Kabel
  • Funktionstasten
  • eigentlich nichts
  • F-lock
  • \"krummes\" Design, nicht Benutzerfreundlich, ein Verhalten der Hände beim schreiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konkurrenz für die Großen (Teil 2)

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Preis, Qualität, Funktionalität, Sondertasten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über die Logitech Deluxe Access Tastatur. Ich habe mir die Tastatur vor 2 Jahren gekauft, damals hat sie 15€ gekostet.


    -Installation-
    Die Installation der Tastatur ist einfach. Sie wird einfach an den PS-2 Anschluss, den jeder Rechner besitzt, angeschlossen. Das sollte man machen, wenn der Computer aus ist, nun macht man den Computer an und nimmt sich die beigefügte Treiber CD zu Hand.
    Die Treiber zu installieren ist ein Kinderspiel, die ganze Installation läuft völlig auf Deutsch ab und bis auf die Frage, ob ich einen Newsletter von Logitech erhalten wolle, ganz normal. Hat man die Treiber installiert, kann man die Multimediatasten einstellen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Katja204

      Katja204, 11.02.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.08.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG

    • Music-King

      Music-King, 19.08.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das nenn ich doch ein ansprechendes Design. LG, Roland

  • Tastenwunder von Logitech

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Funktionstasten, Design, Preis

    Kontra:

    F-lock

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Ich möchte euch heute über meine Tastatur vom Modell „Logitech Deluxe Access Keyboard“ berichten. Ich nutze sie schon seit knapp einem Jahr fast täglich und teile euch heute mal meine Erfahrungen damit mit.



    Aussehen / Design
    ------------------

    Ihre äußere Form ist sehr geschwungen und die Ecken sind abgerundet. Auf der Vorderseite ist sie in einem neutralen Grauton gestaltet und die Rückseite ist komplett dunkelblau. Außerdem sind auf der Rückseite noch einige Warnhinweise sowie zwei ausklappbare Standfüße zu finden. Die normalen Standardtasten sind normal wie bei den meisten Tastaturen üblich angeordnet. Über dem Nummernblock befinden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

  • Tipp...tipp....tipp

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    günstig, Form, Sonderfunktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich neulich nun meinen leckeren Früchtetee gelichmäßig über meine tastatur gegossen hatte und eigentlich schon ganz glücklich war das sie es einigermaßen gut überlebt hatte, stellte ich nun doch recht schnell fest das die Taste 1 und a nicht mehr funktionierten. Meines Erachtens zu wichtige Tasten um sie entbehren zu können, also musste eine neue Tastatur her.


    DER KAUF
    Bezüglich der Preise bei Tastaturen stellte sich heraus das ich da einigermaßen naiv herangegangen bin. So glaubte ich doch eine anständige Mittelklassetastatur so um die 15 Euro erstehen zu können. Mein Besuch beim ProMarkt brachte mich aber rasant schnell in die Realität zurück. Zwischen 9,90
  • Es muss eben Logitech sein.

    Pro:

    3 Jahre! Garantie, viele Funktionen, Preis, ergonomische Form, volle Produktunterstützung

    Kontra:

    Returntaste klappert schon nach drei Tagen Benutzung!

    Empfehlung:

    Ja

    Prolog
    *****
    Da mir meine Standart Tastatur nicht mehr gefallen hat, habe ich mir eine neue gekauft.
    Konstruktive Kritik erwünscht.

    Preis
    ****
    Ich habe die Tastatur bei „Berlet“ für 19,99 € erworben.

    Design
    ******
    Ich würde nicht sagen, dass die Farbe Computergrau ist, es ist eher ein Computerweiß.
    Die Tastatur zeigt sich in einem Kurvenförmigendesign- ich liebe Kurven. Dieses abgerundete macht einen modernen und flexiblen Eindruck. Weiterhin hat die Tastatur eine integrierte Handablage. Durch das Flache Design der Tastatur kann man ohne Schmerzen schreiben.

    Inhalt
    *****
    Das Logitech Deluxe Access Keyboard.
  • Das ultimative Schreiberlebnis

    Pro:

    Preis, Design, Handhabung

    Kontra:

    Funktionstasten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser! Herzlich willkommen zu meinem Bericht über das Logitech Deluxe Access Keyboard!

    °*°Wie kam ich zu der Tastatur?°*°

    Meine alte Tastatur gab so langsam aber sicher den Geist auf. Nun war es an der Zeit, dass endlich mal eine neue her musste. Rein zufällig war ich vor einigen Wochen in Hannover unterwegs. Dabei kam ich auch am Media Markt nicht vorbei. Da stieß ich auf das Logitech Deluxe Access Keyboard. Ich zögerte nicht lange und erstand es für einen Preis von 24,99 Euro.


    °*°Lieferumfang°*°

    · 1 Logitech Deluxe Access Keyboard
    · 1 Bedienungsanleitung inkl. Infos zu weiteren Logitech Produkten
    ·

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.08.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünscht Sara

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.08.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • morla

      morla, 04.08.2007, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra