Logitech 963339-0914 Formula VF Wheel USB Testberichte

Logitech-963339-0914-formula-vf-wheel-usb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Präzision,Installation,Treiber

Nachteile / Kritik

  • Schlechter halt von Lenkrad und Pedalen,Schlechtes Farbdesign

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech 963339-0914 Formula VF Wheel USB

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis,Präzision,Installation,Treiber

    Kontra:

    Schlechter halt von Lenkrad und Pedalen,Schlechtes Farbdesign

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Logitech Lenkrad seit ca. zwei Jahren. Dieses Lenkrad ist ein einfach gehaltenes Racingwheel. Ich persönlich nutze dieses Lenkrad nur für Simulationen und kleine Rennspiele.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preis:
    -------
    Der Preis für das Lenkrad ist relativ gut , da es keine großen Anforderungen hergibt und auch nicht zu sehr Wackelt und Klappert.

    Verarbeitung :
    -----------------
    Die Verarbeitung des Lenkrad ist mittelmäßig.Mir fällt an diesen Lenkrad das gewisse etwas. Es ist alles so rund gehalten im hinteren Bereich, was mir leider

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 10.04.2010, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.04.2010, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet.Lg Sigrid...

    • morla

      morla, 06.04.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • rainbow90

      rainbow90, 06.04.2010, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Das Einsteigermodell für die Fahrstunden zuhause!

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist man nicht gewöhnt von Logitech!

    Mit einem Preis von 30 Euro, kann das Produkt auch im no-name Bereich für Konkurenzkampf sorgen! Aber nicht nur der Preis muss stimmen, ein weiters wichtiges Kreterium, worauf der Käufer oft nicht achtet, ist die Präzision der Lenkung und des Gaspedals b.z.w der Bremse!

    Verarbeitung: Abgesehen von den klappernden Knöpfen macht das gesammte Lenkrad ebenso wie das Fußelement einen recht stabilen Eindruck. Die Saugknöpfe geben keinen guten halt und werden somit auch bei den neuen Modellen nicht mehr angewendet; sie sind schlicht weg veraltet. Die 2 Jahre Garantie werden laut Statistik selten in Anspruch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Apollonia

      Apollonia, 14.08.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht, BW!

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.06.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Spielspaß für wenig Geld

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    nun möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das bei mir ganz spontan auf den Einkaufszettel kam. Ich bin schon immer ein großer Race-Gamefan und das ist auch das Genre, das ich am meisten spiele. WENN ich denn einmal zum Zocken gekommen bin, dann kann das schon dauern und irgendwann dachte ich mir, ich bräuchte doch auch etwas, was das Alles etwas realistisch macht. Also ab in den MediaMarkt und mal geschaut.


    Beschaffung
    -----------

    Ich ging also die Gänge entlang und stieß auf eine eher magere Auswahl. Ein Saitek-Lenkrad hatte ein Freund von mir früher einmal. Das ging allerdings schnell kaputt und er hatte nur Ärger

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gruß martin

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tres chic..

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • WreckRin

      WreckRin, 09.03.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich auch auf Gegenlesungen <br/>LG, Sandra