Logitech Internet Keyboard Testberichte

Logitech-internet-keyboard
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Tasten, Funktionen, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Berichte schreiben leicht gemacht!

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design, Tasten, Funktionen, Verarbeitung

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben bei uns im Büro jetzt endlich neue Rechner bekommen. Das hat ungefähr 1 Jahr gedauert, echt übel. Monitor war leider nicht mehr rauszuschlagen, dafür aber Tastatur und eine Maus.
    Demnächst wirds dann auch wieder mehr Computer, bzw Technik-Berichte von mir geben.

    Der erste Bericht widme ich aber meiner neuen Tastatur, die jetzt fast den selben Komfort wie meine eigene zuhause hat- Es handelt sich hierbei um die Internet Tastaur von Logitech.


    *** Lieferumfang ***

    Starten wir also zuerst mal mit dem Lieferumfang. Die ganze Tastatur war sehr geschützt in einem stabilem Pappkarton verpackt. Ihr konnte also nichts passieren *g*

    Außer
  • Eine perfekte Tastatur

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Viel Komfort, Extratasten, relativ günstiger Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der sich ein Computer im Komplettsystem kauft besitzt eine Tastatur. Doch leider sind diese Tastaturen (meistens) alles andere als Luxus; die Knöpfe sind sehr schwer zu drücken, das Design sieht alles andere als modern aus . . . . Genau so ging es mir auch, ich besaß von meinem Komplettsystem eine Tastatur auf der noch nicht einmal eine Marke stand, doch ich dachte mir, dass Tastaturen nun mal so sind, bis diese dann nach einem Jahr ihren Geist aufgab . . .

    Bei einem Elektrofachhandel habe ich nach guten Ersatz gesucht, ich wollte jedoch nicht mehr als 50DM ausgeben, doch als ich dann das Logitech Internet Keyboard vor mir sah, konnte ich einfach nicht nein sagen, und ich