Logitech MOMO Racing Testberichte

Logitech-momo-racing
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2001
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Force Feedback, tolles Handling, super Pedale, einfache Montage und Installation
  • stabil, gute Qualität, sehr genau, angenehmes Handling

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen laut vielleicht
  • Preis, nimmt viel Platz weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bald fahr ich bei McLaren *lol*

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    stabil, gute Qualität, sehr genau, angenehmes Handling

    Kontra:

    Preis, nimmt viel Platz weg

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    Hallo ihr lieben !


    Heute versuche ich mich mal in einer für mich recht neuen Kategorie, also ich hoffe ihr habt ein bißchen Nachsicht mit mir und weist mich darauf hin wenn noch irgendetwas in diesem Bericht fehlen sollte. Und Männers denkt bitte dran: ich bin eine FRAU und habe von Fach-Chinesisch in diesem Bereich absolut NULL AHNUNG ! *lach*-

    Ich möchte euch heute mal von dem Weihnachtsgeschenk meines Vaters berichten, das ich jedoch selbst schon seit ein oder zwei Wochen benutzte wenn er nicht da war *hust* Es handelt sich hierbei um das

    Logitech Momo Lenkrad mit Pedalsatz


    Wie kam ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.01.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Fahrspaß pur!

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Force Feedback, tolles Handling, super Pedale, einfache Montage und Installation

    Kontra:

    ein bisschen laut vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort
    2. Montage und Installation
    3. Ausstattung
    4. Handling
    5. Fazit


    1. Vorwort:
    """"""""""""""
    Ich habe mir dieses Lenkrad mit hohen Erwartungen gekauft, da ich es in Einkaufsführern oder Bestenlisten oft auf den oberen Plätzen fand. Es ist das erste Lenkrad, das ich mir gekauft habe (daher kann ich leider keine Vergleiche zu anderen machen) und ich benutze es für Rennspiele, wie "Midnight Club 2".

    2. Montage und Installation:
    """""""""""""""""""""""""""""""""""
    Ich gehöre nicht zu den Geschicktesten im "handwerklichen" Bereich, aber die Montage war relativ einfach. Man steckt eine Schraube aus Kunststoff in ein