Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse MI Testberichte

Logitech-mx-1000-laser-cordless-mouse-mi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Genauigkeit, Schönes Design, leichte Einrichtung und Verbindsherstellung, Guter Akku, hohe Reichweite, Funktioniert auf fast allen Untergründen
  • Genauigkeit, Akkulaufzeit, Aussehen
  • handlich, viele Funktionen, schnelle Reaktionszeit, lange Akkulaufzeit

Nachteile / Kritik

  • Manchmal Probleme beim Stellen in die Station, Hinterlässt schwarze Rückstande auf Arbeitsplatte.
  • nichts
  • nicht kabelgebunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine der besten Mäuse!

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    handlich, viele Funktionen, schnelle Reaktionszeit, lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    nicht kabelgebunden

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine erste Maus kaputt ging, folgte die Maus von Logitech. Seit knapp zwei Jahren ist sie bereits in meinem Besitz und funktioniert stets tadellos. Hauptsächlich wird sie im Internet und für Spiele gebraucht.

    Durch die neue Lasertechnik von Logitech ist es dem Nutzer sogar möglich auf polierten Öberflachen oder gemaserten Holz die Maus problemlos zu nutzen. Zwischen der Reaktionszeit der vorherigen kabelgebundenen Maus und der Lasermaus von Logitech kann ich keinen Unterschied feststellen, sodass sie auch ohne weiteres bei schnellen Shooter-Spielen genutzt werden kann. Bis zu diesem Zeitpunkt stand ich kabellosen Mäusen zunächst skeptisch gegen über wegen der

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 20.07.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 09.05.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Möchte mir auch ne Laser Maus zulegen, aber meine wird weiterhin kabelgebunden sein. ;O) LG Sabrina

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Steinbock78

      Steinbock78, 22.03.2010, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

  • Meine kleine Maus

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Genauigkeit, Akkulaufzeit, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze die Logitech MX 1000 Laser Maus jetzt schon 2,5 Jahre, also und deshalb möchte ich jetzt, einen Bericht darüber zu verfassen und euch meine Erfahrungen mitteilen.

    Wenn es um Computer Mäuse geht ist Logitech für mich, das Unternehmen schlechthin. Für jeden Bedarf das passende Produkt und meistens auch das Top Produkt, was es auf dem Markt gibt. Deshalb habe ich mich, als ich nach einer guten schnurlosen Maus umgesehen habe, für ein Logitech Modell entschieden. Die MX 1000 konnte ich im Vorhinein schon bei einem bekannten testen und sie hat mir dort sehr gut gefallen hat also habe ich sie mir dann auch gekauft.

    Installation:

    Außer der Maus bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 14.09.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) . . .

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 14.09.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • campino

      campino, 14.09.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • hameln58

      hameln58, 14.09.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und LG Gina

  • Testbericht: Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse MI

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Gute Genauigkeit, Schönes Design, leichte Einrichtung und Verbindsherstellung, Guter Akku, hohe Reichweite, Funktioniert auf fast allen Untergründen

    Kontra:

    Manchmal Probleme beim Stellen in die Station, Hinterlässt schwarze Rückstande auf Arbeitsplatte.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze die Laser Maus von Logitech nun schon mehr als ein Jahr und bin (fast) voll zufrieden damit. Die Maus ist sehr genau und funktioniert, dank des guten Lasers einwandfrei auf jedem Untergrund. Die Zeiten eines Mousepads sind vorbei.
    Die Maus hat einen super starken Akku. Lädt man ihn voll auf (Dauert geschätzt ca. 6 Stunden) hält die Maus mindestens 1-2 Wochen, bei durchschnittlichem Betrieb.
    Die Übertragung der Signale von der Maus zur Station werden durch kaum etwas gestört. Manchmal habe ich das Gefühl, das Flaschen und Gläsern das Signal etwas beeinträchtige, vielleicht lag dies aber auch an etwas anderem.

    Die Installation der Maus lief einfach und

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 22.05.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • ronald65

      ronald65, 24.04.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Striker1981

      Striker1981, 10.01.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße