Logitech Premium Optical WheelMouse B58 schwarz Testberichte

Logitech-premium-optical-wheelmouse-b58-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Verarbeitung
  • Gutes Aussehen,guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • *-*...*-*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Maus frißt nicht !

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Keine Kugel

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Maus frißt nicht !

    Erfahrungsbericht von panico über Logitech Premium Maus
    6. August 2006


    Einen schönen Tag Euch Allen !!!

    In meiner Mäusefamilie gibt es eine große Artenvielfalt. Schwarze, weiße, bunte mit und ohne Schwänzchen und alle leben friedlich zusammen bei mir unter einem Dach.Die Mäuschen ohne Schwänzchen sind bei mir auch schon schwanzlos eingezogen, nicht dass jemand denkt, sie wurden von den anderen misshandelt oder so.
    Über eine der niedlichen Tierchen haben ich Euch ja bereits berichtet und nun möchte ich der Gerechtigkeit wegen auch über eine zweite berichten. Diesmal hat meine Logitech Premium Maus die große Ehre mit

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 29.01.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haste keine katzen? - wegen deiner vielen mäuse meine ich, ist ja ein Mäusegewimmel bei dir ---- igitt ;-) Gisela

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Schööööööne Maus

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Gutes Aussehen,guter Preis

    Kontra:

    *-*...*-*

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~Aussehen~~~~~
    Ich finde diese Maus sehr geil weil ich sie optisch ansprechend finde sie ist schwarz hat einen grauen Punkt,
    ein kleines Stück unter dem Sroll-Rad der,der mit einer Logitech Aufschrift und dem Logitechzeichen bedruckt ist.
    Das rote Licht der Opticalmaus scheint an der Seite durch eine etwas durchsichtige Wellung.
    Das rot vermischt sich gut mit dem schwarz,dies finde ich persönlich sehr geil da ich einen schwarzen Rechner habe der an der Seite durchsichtig ist und dort eine rote Neonröhre eingebaut ist aba darum gehts hier ja nicht also the Testbericht must go on...
    ~~~Über die Maus~~~~~
    Ja also wer nicht grade ein total Gamer ist und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • anonym

      anonym, 06.05.2006, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Amy

      Amy, 06.05.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!!

    • jockel2001

      jockel2001, 06.05.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir Jo

  • Typische Logitech-Maus

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Design, Verarbeitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine alte (zweit-PC-) Maus schon etwas betagt war, und ich es leid hatte, immer die Mechanik zu putzen hab ich mir die Logitech Premium gekauft. Aufgefallen ist sie mir bei einer eBay Auktion, weil ich eine ähnliche, die MX300, habe. Weil der Verkäufer mit weiterentwickelter Technik warb, und der Preis nicht zu hoch war, hab ich zugegriffen.

    === Design ===

    Sehr schön sieht sie aus, die Maus. Vor allem hab ich schon (an einem anderen PC) die MX300, die einfach nur perfekt ist, und die Premium schaut fast genauso aus.
    Der obere Teil ist schwarzer Kunststoff mit dem obligatorischen Logitech-Logo aus silbernem Hartgummi. Der untere Teil besteht aus ebenfalls