Logitech V200 Cordless Notebook Testberichte

Logitech-v200-cordless-notebook
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Solidität, einfache Installation und Bedienung, vollständiger Lieferumfang
  • An erste Stelle steht hier eindeutig die Laufzeit dieser Maus. An zweiter stelle die Größe. Und an dritter die Ergonomie, sie liegt einfach klasse in der Hand. Ich find die Maus rundum perfekt es gibt nichts zu meckern, selbst die Farbe (blau) f

Nachteile / Kritik

  • kein "Empfänger-Parkplatz" in der Maus
  • Gut ein richtiges Kontra ist es nicht, das Problem hat eigentlich jede optische Maus, für beste Leistung sollte man ein einfarbigen Untergrund wählen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Notebook-Maus ohne Kabel - endlich auch bei mir!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Solidität, einfache Installation und Bedienung, vollständiger Lieferumfang

    Kontra:

    kein "Empfänger-Parkplatz" in der Maus

    Empfehlung:

    Ja

    Notebook-Maus ohne Kabel - endlich auch bei mir!


    Seit fast zweieinhalb Jahren besitze ich ein Notebook, welches ich seit Beginn bis vor einigen Wochen mit der mitgelieferten Kabelmaus von Asus betrieben habe. Eigentlich war ich mit dieser Maus auch zufrieden, doch das Kabel störte zunehmend, vor allem weil ich an allen anderen mir zugänglichen PC-Arbeitsplätzen kabellose Mäuse habe und das Arbeiten ohne Kabel als Genuss empfinde. Da traf es sich gut, als bei der Asus-Maus die Kabelzuführung ins Mausgehäuse einriss und schließlich abbrach: eine neue Maus musste her, und zwar unbedingt eine Maus ohne Kabel.

    Ohne genaue Vorstellungen fand ich mich bei Media

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 23.12.2009, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • feldhase

      feldhase, 12.09.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Und läuft und läuft und läuft ...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    An erste Stelle steht hier eindeutig die Laufzeit dieser Maus. An zweiter stelle die Größe. Und an dritter die Ergonomie, sie liegt einfach klasse in der Hand. Ich find die Maus rundum perfekt es gibt nichts zu meckern, selbst die Farbe (blau) f

    Kontra:

    Gut ein richtiges Kontra ist es nicht, das Problem hat eigentlich jede optische Maus, für beste Leistung sollte man ein einfarbigen Untergrund wählen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle interessierten Leser/innen,
    tja vor fast genau einem Jahr hat alles angefangen, ich kaufte mir mein Notebook und dazu halt diese Logitech Notebook Maus.

    Laufzeit
    Seit diesem Tag an läuft sie durchweg noch mit ihren Original Batterien ohne zu zucken!! Ich besitze noch eine andere optische Maus, um genau zu sein ein der ersten optischen Funkmäuse die auf den Markt kamen. Nur mal so zum Vergleich, diese Maus muss ich mindestens einmal pro Woche auf die Ladestation stellen - die Logitech Notebook maus hingegen läuft jetzt bald genau ein Jahr.
    Das sind dann also bald 12 Monate, Herstellerangabe sind 9 Monate. Also wenn das nichts ist. Derzeit bin

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 17.04.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind die batterien immer noch nicht leer?

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 14.04.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      0,,,0 <br/> (';') <br/>(,(""),) '''SH'''' Lg Nicole <br/>(")¿("),,,,,,,,, <br/> <br/>

    • Suggababe2

      Suggababe2, 03.04.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! LG Micha :-)

    • Smooly

      Smooly, 03.04.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly