Logona Kokosöl Testberichte

Logona-kokosoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wirkung, Ergiebigkeit, toller Glanz, Geruch
  • Duft, natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • Preis, da Naturprodukt nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte Pflege für die trockenen Haare

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  lang
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Wirkung, reines Kokosöl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mich entschied meine Haare lang wachsen zu lassen, las ich mich
    durch das halbe Internet und verbrachte Tage damit um mich mit dem Thema
    Haarpflege auseinanderzusetzen. Mittlerweile bin ich erfolgreich auf
    Naturkosmetik umgestiegen. Hin und wieder ein Abstecher zu
    Konventioneller Kosmetik mit relativ guten Inhaltsstofen ist aber
    dennoch drinen. Um meine Haare gut zu pflegen und zu schützen habe ich
    damals ein - als Anfängeröl bezeichnetes - Öl gekauft, welches ich euch
    heute mal etwas genauer vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um
    das Kokosöl von

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 03.02.2013, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke gern wieder

    • anonym

      anonym, 27.01.2013, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lale

      Lale, 26.01.2013, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • knuddelfire

      knuddelfire, 26.01.2013, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende LG

  • Kokosöl für glänzendes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung

    Kontra:

    Preis, da Naturprodukt nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit Spliss. Ich bin zwar selbst daran schuld, da ich meine Haare nicht immer freundlich behandelt habe, allerdings hat sich der Spliss im Laufe der Zeit so weit im Haar ausgebreitet, daß ich meine Haarpflege grundlegend geändert habe, um irgendwann doch noch mein Ziel (lange, gesunde Haare) zu erreichen. Auf meiner Suche nach Produkten, die mein Haar nicht einfach gesund aussehen lassen, sondern es wirklich pflegen, bin ich auf das Kokosöl von Logona gestoßen.

    1)Preis und erster Eindruck
    2)Hersteller und Inhaltsstoffe
    3)Langzeitwirkung und Fazit


    ***********
    Preis und erster

    Kommentare & Bewertungen

    • r.papst@gmx.net

      [email protected], 25.07.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist schön erklärt und liest sich wunderbar.Überzeugt zum Kauf des Produktes..Werde mal schauen ob ichs ausprobiere...

  • Kokosöl verwend ich gern ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. bei sprödem Haar. Habt auch ihr damit Probleme? Besonders im Sommer, wenn die Sonne auf den Körper heizt, man im Freibad liegt und der Wechsel von Wasser und Sonne dem Haar ordentlich zusetzt?

    Bei mir ist es jedenfalls so, dass besonders dann meine Haarspitzen meist den Geist aufgeben und ich mich in die Rolle des Struwwelpeter versetzt fühle. Da ich von Haus aus sehr dichtes Haar habe, dazu sich noch Naturlocken gesellen, könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen, wie das dann aussieht. Besonders in den Zeiten, wo noch schulterlanges Haar mein Haupt krönte, musste ich mich nach geeigneten Mittelchen umsehen, die die Spaltung der Spitzen zumindest hinauszögerten, besser noch