London Testberichte

London
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(36)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seefahrt 27: In London.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung: Ich bin von 1954 -1963 zur See gefahren und habe nun begonnen, meine Tagebücher auszuwerten und hier einiges daraus vorzustellen. Die Erlebnisse liegen fast ein halbes Jahrhundert zurück. Es lassen sich aus ihnen sicher keine brandaktuellen Ratschläge ableiten. Aber sie vermitteln etwas von dem zeitlosen Zauber einer bemerkenswerten Stadt mit ihren vielen verschiedenen Gesichtern.


    INHALT

    1. In Rainham an der Pier
    2. Tanz in der Royal Festival Hall
    3. Bei den Bobbies von der Tower Bridge
    4. Im New Hampstead Club
    5. Remembrance Sunday
    6. Zu Fuß auf Sightseeing Tour durch das Zentrum von London
  • LONDON - EINE SEHENSWERTE WELTSTADT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute ist es endlich soweit und ich werde über meinen Londonaufenthalt schreiben. Ich habe eigentlich nur noch auf die Fotos gewartet, dass ich auch auf keinen Fall etwas vergesse. Ich werde hier auch über die Erfahrungen der Anreise usw. schreiben, da es meiner Meinung nach zum gesamten Reise dazugehört. Bei uns an der Schule ist es üblich, dass alle Schüler der 9. Klasse die Möglichkeit haben für eine Woche nach London zu fahren. Es ist keine Schulveranstaltung und man muss nicht mitfahren. Aber wie oft hat man schon die Gelegenheit nach London zu fahren? Und dann noch mit den Klassenkameraden und Freunden. Natürlich musste ich auf mitfahren, und so

    Kommentare & Bewertungen

    • Tubenquetscher

      Tubenquetscher, 17.06.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war schon ganze 3x dort... und das 3. war ganz sicher net das letze mal...

    • darkunit

      darkunit, 13.06.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh das heißt du willst jetzt hier dein "Unwesen" treiben? *lach* Grüßle Peggy

    • susimaus23081984

      susimaus23081984, 12.06.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genial !!!!

    • Ritzilein

      Ritzilein, 11.06.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich schreibe auch gerade noch an London Berichten und komme wieder richtig ins schwärmen, wenn ich an die Stadt zurückdenke... Liebe Grüße, Bianca

  • Meine London-Tipps

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen allerseits,
    am Mittwochabend bin ich nach einer Woche in der britischen Metropole wieder nach good old Germany zurückgekehrt und ich möchte Euch hier und heute mal etwas über diese Stadt erzählen. Meiner Meinung nach ist London einer der Städte auf dieser Welt, die den meisten Flair hat.

    Auf eine meiner liebsten Attraktionen, den London Dungeon bin ich ja schon vor ein paar Tagen eingegangen und habe einen Bericht darüber verfaßt und nun möchte ich im großen und ganzen noch einmal etwas über die Stadt, ihre Attraktionen und vor allem das U-Bahnsystem, welches ich total gut finde, erzählen.

    Also, London ist die Hauptstadt von Großbritannien und hat zur

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 19.05.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, echt interessanter Bericht.... ;) ciao die dani *;)

  • London, ein Traum!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über mein Wochenende in London schreiben, ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert *gg*.

    ALLGEMEINES
    **************

    London hat mich und auch alle anderen Besucher sehr beeindruckt. Neben den einzigartigen Zeremonien und zahlreichen historischen Gebäuden, findet man hier trotzdem unzählige moderne Dinge. Man sieht das Neuste an Mode und Musik.

    Mitten im Zentrum gibt es riesige Parks, Zufluchtsorte für viele Londoner vor der Hektik des Alltags. Außerdem gibt es hier über 100 Museen, 50 Theater, weltberühmte Orchester und Operbühnen. Und jeder kennt ja auch die berühmten Sportereignisse z.B. die Tennismeisterschaften und Wimbledon,

    Kommentare & Bewertungen

    • beutelratte67

      beutelratte67, 18.10.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      London ist wirklich eine faszinierende Stadt, genauso wie Paris, gleich nach Hamburg *g*. Gruß, Kai

    • farfi

      farfi, 03.07.2002, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwann werde ich mir London auch mal anschauen...

  • 12 Tage in der Weltstadt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    12 Tage in London - ein echtes Erlebnis, wobei man viel erleben kann. In diesem Bericht möchte ich euch nun etwas über diese super Reise erzählen. Die Unterbringung erfolgte 12 Tage in einer (übrigens super lieben) Gastfamilie.

    Hinfahrt
    --------

    Zunächst mussten wir knapp 6-7 Stunden im Bus fahren, was ziemlich nervig und mega langweilig war, aber auch recht amusant, da man sich mit anderen Mitfahrern unterhalten konnte. In Belgien (Calais) ging es dann mit der Fähre nach Dover. Die Überfahrt dauerte statt 75 Minuten leider knapp 6 Stunden, da kein freier Platz im Hafen war. Danach gings dann gleich wieder mit dem Bus von Dover
  • London mit Kind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man soll sich treu bleiben. also setze ich meine Serie fort durch London mit Kind. Viele Einschränkungen, aber die braucht es auch bei dieser Metropole.

    Also Ankommen an einem der Flughäfen, bei mir war es Heathrow. Und wenn man Glück hat, erwischt man einen der Doppeldecker Airport-Busse. Ist vielleicht nicht der schnellste, vielleicht aber eines der günstigeren Transportmittel in die Stadt. Und das Kind freut sich. Man sitzt hoch droben, wenn geht erste Reihe, fühlt sich wichtig und kann viel sehen. Und viele Halts hat er auch, die Chance ist also groß, daß man relativ nahe zu seinem Hotel kommt: bei uns war die Haltestelle gegenüber. Das Hotel war in Ordnung: einer der

    Kommentare & Bewertungen

    • Ellwood01

      Ellwood01, 10.05.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben zum Kind noch einen Hund. Da muss man lange vorplanen wenn man mit Hund einreisen will

    • flela2

      flela2, 10.05.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool grade am Mittwoch haben wir beschlossen mit Freunden mal dahin zu fahren :-)

  • Mehr als nur ein Einkaufsparadies!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    London ist nicht nur ein riesigen Einkaufsparadies, es hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Hier steht auch der englische Königspalast, der Tower of London, natürlich die Towerbridge, sowie das Wachsfigurenkabinett, der Big Ben, das Londoner Operngebäude, wo bis heute hin noch das Phantom der Oper gespielt wird, und vieles mehr. Besondere Beachtung sollte man den kleineren Straßen widmen, die oft sehr schön sind. Besonders die wirklich kleinen Straßen, die durch die Hinterhöfe der Menschen führen (Lanes.)

    Wer in London einkaufen möchte, sucht sich am besten die Hauptstraßen aus, in denen es von Harrods, über den Größten Spielzeugladens Europa alles zu finden gibt. Alleine

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.12.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich jetzt auch schon 2 mal, ist echt ne klasse Stadt! MfG Peter-Stephan

    • verystef

      verystef, 25.06.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ein paarmal im Jahr in London - meist zum shopping ;) und mir gefaellt neben Harrods etc die Oxford St und Soho da am besten.

  • London, wie ich es erlebte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie soll ich anfange über eine Weltstadt zu schreiben. Drei volle Tagen verbrachten wir in einer der größten Städte Europas. Und doch haben wir nur einen kleinen Teil dieser multikulturellen Stadt kannengelernt.
    Fast drei Wochen waren wir nun schon auf den Inseln in Großbritannien. Doch London ist mit dem Landleben, wie wir es kannengelernt hatten nicht zu vergleichen. Um uns nicht mit dem Auto durch die Stadt zu quälen suchten wir uns im Norden von London einen Zeltplatz und fuhren mit Bus und U-Bahn ins Zentrum. (Bei unserer Abreise hatten wir uns dann verfahren und da ging es Stop und Go durch die Stadt. Macht keinen Spaß)

    Nach fast neunzig Minuten erreichten wir das
  • Die absolut sehenswerte Metropole !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LONDON. Nur ca. 70 Flugminuten entfernt und doch so weit weg. So schien uns jedenfalls, als meine Frau und ich vor kurzem entschieden, mal wieder eine Städtereise zu unternehmen
    Aus verschiedenen Gründen fiel unsere Wahl auf London. Erstaunlich: Da muss man erst 31 Jahre auf dieser Welt verbringen um endlich mal in eine recht nahgelegene Weltmetropole zu besuchen.
    Jahre vorher hat man schon zig Fernreisen erlebt, aber London.nein, nie gesehen. Höchstens drüber geflogen, aber das war´s dann auch schon.
    Kurzerhand entschieden wir uns für den Flughafen Mönchengladbach samt der Fluggesellschaft European Air Express. Wer hierzu nähere Infos haben möchte, kann diese gerne meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • TrooperMan

      TrooperMan, 27.03.2002, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      London ist so groß, da hätte man doch garantiert noch ein bisschen mehr schreiben können ;)! Ne quatsch, war nur ein Spaß! Lobenswerter Bericht!

    • Annna13

      Annna13, 27.03.2002, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch deiner Meinung. London ist meine Lieblingsstadt geblieben. Und dein bericht gefällt mir recht gut. Liebe Grüße aus Sofia

    • seehuhn

      seehuhn, 27.03.2002, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleich am morgen ein sehr guter Bericht. So kanns es weiter gehen.

    • JustOliver

      JustOliver, 27.03.2002, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So sieht man halt mal, wer noch so ein Frühaufsteher ist. :-)

  • London - zwar teuer, aber dennoch eine klasse Stadt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nicht nur über eine Sehenswürdigkeit Londons schreiben wollte, habe ich meinen Beitrag unter dieser Kategorie eingestellt.

    Vor einigen Tagen weilte ich für 5 Tage in London und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Außer dass ich mich über die hohen Geldausgaben nicht so gefreut hatte, war es ein einmaliger Trip und ich möchte Euch chronologisch darüber schreiben, was wir alles so unternommen hatten.
    Der Flug mit der British Airways ging von Frankfurt nach London Heathrow und dann mit der UBahn zu unserem Hotel, das in der Cromwell Road lag, fast im Herzen Londons.
    Unser Hotel war ganz okay, es lag in einer ruhigen Gegend, alles war sauber. Leider war es

    Kommentare & Bewertungen

    • Huwie

      Huwie, 24.08.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich grüße Dich herzlich und verabschiede mich für 3 Wochen. Gruß Huwie

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Infos

    • uteker

      uteker, 03.05.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mönsch, in London war ich auch noch nie. Ich glaube, ich habe noch einiges nachzuholen. Gruß Ute

    • Janet

      Janet, 04.04.2002, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön dich hier zu sehen.