Lorenz Chipsletten Paprika Testberichte

Lorenz-chipsletten-paprika
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  schlecht
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackig und frisch ! Gewürzmischung ist genau richtig !
  • würzig nach Paprika und Zwiebel

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Verpackung !
  • extrem salzig, starker Zwiebelgeschmack, Zungenbrennen, sehr starker Durst nach Genuss, Mundgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • knusprig, knusprig - lecker, lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    immer ganze chips gut gewürzt

    Kontra:

    -----------

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wäre es mit einem Kartoffelgebäck Snack.
    ***************************************

    Hört sich fein an. Sind aber „ nur „ Chips.

    Original Chipsletten „Paprika „

    Diese kommen von der Firma Lorenz Bahlsen, Neu-Isenburg ( das ist bei Frankfurt am Main )
    In der Verpackung sind 100 Gramm und sie kosten DM 2,99.

    " EURO heute ca. 1,98 " ja ja alles wird teurer

    Verpackt sind sie sauber in einer Plastikschale, worin man sie auch servieren kann, diese ist sauber in Folie verpackt.

    Diese Chips sind gleichmäßig hellbraun, mit einem leichtem roten Farbton, Paprika !
    Auch die Größe ist gleichmäßig, einer wie der andere

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 06.07.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuchung, auf die man absolut süchtig werden kann. LG Maria

    • HHeizer

      HHeizer, 06.07.2005, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist klasse. Nur das mit dem Deckel und frisch bleiben versteh ich nicht ... also ich schaff die alleine locker auf einmal ....

  • Chipsletten von Lorenz, die Einfachen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Knackig und frisch ! Gewürzmischung ist genau richtig !

    Kontra:

    Zuviel Verpackung !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Da hab ich doch schon wieder Hunger auf Chips bekommen und nun liegen die Chipsletten von Lorenz vor meiner Nase! Ich denke alleine schon die runde Verpackung dürfte allen bekannt sein und vor allem in Kinos ist diese sehr häufig vorzufinden. Deshalb werde ich diese jetzt mit Vergnügen mal testen!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Gekauft habe ich diese bei Wal Mart und habe genau 1,19 € bezahlt. Enthalten sind genau 100 Gramm von dem leckeren Kartoffelsnack. Der Hersteller ist "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG" und sitzt in Neu-Isenburg. Möchte jemand

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 20.06.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es müssen halt nicht immer pringles sein! wieder ein beweis dass es auch günstig schmeckt ;o) lg baby