Lorenz Crunchips X-Cut Paprika Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker und feinwürzig im Geschmack
  • Noch knackiger und noch würziger im Geschmack!Richtiges Knabbervergnügen mit hoher Suchtgefahr!
  • extra crunchig, extra würzig, extra lecker

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer und schnell leer
  • Crunchips ist halt teuer genau wie Funny Frisch!Zu wenig Inhalt??
  • Fehlanzeige -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Kartoffelscheiben Deluxe, bitte!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    extra crunchig, extra würzig, extra lecker

    Kontra:

    - Fehlanzeige -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Knabberfreunde,

    hab mal wieder eine Chipssorte für euch ausprobiert und möchte sie euch nun in diesem Bericht vorstellen.

    Die ´C´r´u´n´c´h´í´p´s´´X´-´C´u´t´´P´a´p´r´i´k´a´

    ____________________________________________________________
    Wo gibt's Crunchips X-Cut, Was kosten Sie?
    ************************************************************
    Kaufen könnt ihr Crunchips X-Cut fast in jedem Supermarkt und zu etwas gehobeneren Preisen auch in Tankstellenshops.
    Der Normalpreis liegt bei 1,49 Euro, was der übliche Preis für ein 150g Päckchen Markenchips ist.

    ____________________________________________________________
    Wie erkenne

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von vortschy
    am 01.12.2005
    Die-fuellung
    die Füllung? von vortschy
    am 01.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • guffy

      guffy, 04.12.2005, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt Gut!

    • SherlockHolmes1

      SherlockHolmes1, 03.12.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau mein Geschmack. LG

    • marina71

      marina71, 01.12.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker. lg

    • fast_help

      fast_help, 01.12.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Ich will noch mehr Inhalt!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Noch knackiger und noch würziger im Geschmack!Richtiges Knabbervergnügen mit hoher Suchtgefahr!

    Kontra:

    Crunchips ist halt teuer genau wie Funny Frisch!Zu wenig Inhalt??

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Ich esse zwar die Crunchips nicht so oft wie die Funny Frisch, aber das liegt auch daran das es diese weniger im Angebot gibt. Trotzdem konnte ich nicht anders als eine neue Sorte auszuprobieren, über die ich heute schreiben möchte. Es geht hier um die X-Cut-Version und zwar in der Geschmacksrichtung Paprika, als meiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Was so anders daran ist, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Enthalten sind hier 150 Gramm und man bezahlt hierfür ungefähr 1,20 Euro, wie also die normalen Funny Frisch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.09.2004, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider sind diese Produkte immer so teuer. LG Maria

  • Chips im XL-Format !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker und feinwürzig im Geschmack

    Kontra:

    relativ teuer und schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Fussball-EM im Fernseher und selbst als „Fast-Nicht-Fussball-Fan“ schaut man sich das eine oder andere Spiel an. Und was gehört außer dem Bier noch dazu zu einem Fussballabend ? Richtig, die Chips. Heute schreibe ich über die Lorenz Crunchips X-Cut Paprika.

    ~ Die Verpackung ~
    Die Crunchips X-Cut sind in einer fast quadratischen, blau glänzenden Tüte verpackt. Auf der Vorderseite sieht man einige der in der Tüte enthaltenen Chips sowie auch den Schriftzug des Produktes. Zusätzlich ist noch das Lorenz Crunchips Logo zu sehen. Auf der Rückseite findet man die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, den Brennwerten, dem Hersteller sowie dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)