Lorenz Saltletts Mini Brezel, classic Testberichte

Lorenz-saltletts-mini-brezel-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • * Toller Geschmack * nicht zu salzig

Nachteile / Kritik

  • * macht süchtig ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der leckere Knabberspaß für zwischendurch

    Pro:

    * Toller Geschmack * nicht zu salzig

    Kontra:

    * macht süchtig ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    vor rund einer Woche stöberte ich bei Rewe durch die Snackabteilung. Da ich wohl wegen den heißen Spätsommertagen Lust auf etwas Salzhaltiges hatte, stieß ich dabei auf die Saltletts Mini Brezel von Lorenz.
    Zuhause angekommen musste ich natürlich gleich die Packung aufreißen und ein paar der Mini Brezeln probieren. Nach einer Woche und mehreren geleerten Packungen kam ich endlich dazu diesen Bericht zu schreiben.


    *** Verpackung ***

    Die Mini Brezeln befinden sich in einer überwiegend roten Kunststoff-Packung. Wie man es von Chipspackungen kennt, ist auch diese Packung luftgefüllt, damit die Mini Brezeln beim Transport nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • radi6404

      radi6404, 02.04.2011, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha, die mag ich auch

    • lorderl

      lorderl, 26.03.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, habe deine Testberichte angesehen. Vll kannst du meine ja auch durchlesen. Gute Berichte!

    • anonym

      anonym, 23.03.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hexi5

      hexi5, 22.03.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lass dir nen lieben Gruß da^^

  • ++Schnell vor den Fersehr gebrezelt!++

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,


    ein Abend vor der Glotze und nichts zu knabbern? Wo gibts den sowas?

    Wenn ich mal einen Fersehabend mache muss was zu knabbern her.

    Schnell in Rewe-Markt gesprintet und Saltletts MiniBrezeln geholt.

    0,99€ das 200g Tütchen. Ganz günstig.

    Die Verpackung ist überwiegend rot. Oben steht groß in weißer Schrift Saltletts und drunter in gelber, grün umrandeter Schrift Mini Brezel.

    Das Produkt ist von Lorenz Snack-World. Steht ebenfalls gleich vorn auf der Tüte.

    Auf der Rückseite links wird das Ganze schmackhaft gemacht und auf der rechten wird die Qualität garantiert und drunter sind die
  • Der knackige Laugensnack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Einführung ~~~

    Als ich die kleinen zum ersten mal probiert habe war ich begeistert. Noch nirgends habe ich solche Brezel geguttert. Die kleinen schmeckten mir auf anhieb. Sie hatten die richtige grösse und waren auch nicht allzutrocken. Ich esse Sie gerne mit einem Yoghurt. ;) Aus dem Hause "Lorenz" kommen sie und haben einen wirklich tollen geschmack! Knusprig und Locker was will man da mehr ? Und das beste... sie kosten nur 99 €Cent. Im vergleich zu den "anderen" wie z.B. Aldi, Lidl und co. sind sie klar die nummer 1! ^^

    ~~~ Geruch ~~~

    Sobald man die Verpackung aufreißt kommt einen der frische Geschmack. Auch bereits nach 3 Tagen schmecken

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 19.08.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht liebe Grüße, Solaija