Lotto Kundenkarte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  lokal
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Gewinn geht verloren ...Sachgewinner werden schriftlich informiert ..

Nachteile / Kritik

  • nur im eigenen Bundesland nutzbar ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Sicherung des Gewinnes

    5
    • Anwendbarkeit der Karte:  lokal
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Prämienauswahl:  gut

    Pro:

    eine Versicherung gegen wgn Spielquittungsverlustes nicht auszahlbare gewinne

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin und sChalom,
    meine Ordnung ist mitunter suboptimal ausgeprägt und so kann ich mir nicht sicher sein, im Gewinfalle den Lottoschein behufs Gewinnabholens immer zu finden. Da gibt es eine "Versicherung" gegen, nämlich die Lotto-Kundenkarte. Diese wird in der Lottostelle beantragt und dann zugeschickt. Sie wird bei Abgabe des Scheines mit vorgezeigt, mit eingelesen und so ist gespeichert, welchen Tipp ich abgegeben habe und der Gewinn kann mir im Falle der Nichtabholung auf mein Konto überwiesen werden. Ändert sich die Bankverbindung oder Anschrift, so kan dies formlos der Lottogesellschaft mitgeteilt werden.
    Die Kosten betragen 5 Euro für zwei Jahre Laufzeit und in NRW 40 Cents