Lounge Light Kerze Testberichte

Lounge-light-kerze
Lounge-light-kerzeLounge-light-kerzeLounge-light-kerzeLounge-light-kerze
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Leuchtdauerb sowohl für die Led als auch für die Kerze selber.
  • Gemütliche Atmosphäre, sieht sehr schön aus
  • schön praktisch
  • eine super Idee für jede Gelegenheit, riecht gut und sieht toll aus.

Nachteile / Kritik

  • vielleicht,wenn überhaupt das etwas teurere Anschaffungspreis
  • Vielleicht der Preis
  • nichts
  • bei manchen Kerzen ist die Wachsschicht zu dick geraten und die Farben sind an diesen Stellen schlecht zu erkennen. Der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Wachskerze mit farblich wechseldem Licht

    Pro:

    lange Leuchtdauerb sowohl für die Led als auch für die Kerze selber.

    Kontra:

    vielleicht,wenn überhaupt das etwas teurere Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist eine Lounge Light Kerze?
    Das Lounge Light aus dem Hause "Art in Heaven" ist eine Standkerze mit der modernen Technologie von LED-Leuchten, um eine völlige neue Licht-Atmosphäre zu schaffen.

    Wie funktioniert sie?
    Zum Entfernen der Technik, drücken man auf der Unterseite der Kerze die Batterie ins Innere der Kerze rein. So löst sich die Platine mit dem Chip,der Led und der Batterie mit dem Gummiring. An dem LED-Chip befindet sich ein Kleinstschalter, womit man die LED ein- und ausschalten können. Durch drücken des zweiten Knopf, kann man jede beliebige Farbe anhalten. Wünscht man sich wieder einen Farbwechsel, drückt man einfach den Knopf erneut. Nach dem Wechsel

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.02.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • WreckRin

      WreckRin, 23.02.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenlesungen

    • kG1UNIT

      kG1UNIT, 23.02.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! kG <br/> <br/> <br/> <br/>

  • Verzauberndes Farbenspiel

    Pro:

    schön praktisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********

    Was gibt es Schöneres, als die eigene Wohnung hübsch zu machen? So finden sich immer neue Accessoires, die sich sehr dekorativ in den einzelnen Zimmern verteilen lassen. Heute soll es mal um Loungelight Kerzen gehen, die ich gerade zu Herbstbeginn wieder aus dem Winterkarton gebuddelt habe.

    Basics
    **********

    Loungelight Kerzen – was ist das überhaupt? Es sind batteriebetriebene LED – Leuchtkerzen, die man wie normale Kerzen am Docht anzünden und brennen lassen kann. Im Inneren hat die Kerze einen Schaft, in der die LEDs in verschiedenen Farben untergebracht sind und natürlich auch die Batterie. In der Loungelight – Produktreihe

    Produktfotos & Videos

    Lounge-light-kerze
    Bild 1 - Lounge Light Kerze von campimo
    am 11.03.2007
    Lounge-light-kerze
    Bild 2 - Lounge Light Kerze von campimo
    am 11.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.03.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Lounge Light bringt immer die richtige Stimmung

    Pro:

    eine super Idee für jede Gelegenheit, riecht gut und sieht toll aus.

    Kontra:

    bei manchen Kerzen ist die Wachsschicht zu dick geraten und die Farben sind an diesen Stellen schlecht zu erkennen. Der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon immer auf der Suche nach diesen Kerzen die von der Firma Perleberg hergestellt sind. Diese Kerzen sind aber recht teuer in der Anschaffungswert und ich war echt froh als ich sie bei Nanu Nana fand und nicht noch extra Portokosten bezahlen mußte.

    Die kleine Kerze kostet 14,95 die mittlere 17,95 und die große
    19,95 Euro. Sie sehen von außen aus wie handelsübliche Kerzen.

    Mir hat die mittlere Größe der Kerzen am besten gefallen. Sie hat einen Durchmesser von 7cm und die Höhe von 17 cm und wie oben schon erwähnt kostet sie 17,95 Euro.

    Gebrauchsanweisung
    Die Kerzen sind ganz leicht zu bedienen. Im inneren der Kerze befindet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 07.01.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Baby1

      Baby1, 24.12.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Estha

      Estha, 08.12.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungen :-)

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Gemütlich und Romantisch

    Pro:

    Gemütliche Atmosphäre, sieht sehr schön aus

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Also gesehen hatte ich diese Kerzen schon öfter, doch die waren mir eigentlich zu teuer. Ich dachte das ist wieder so ein neumodischer Quatsch. Doch bald konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen. Ich kaufte eine! Erstmal bloß eine kleine zum testen. Also, die Rede ist von LED-Leuchtkerzen. Eine wunderbare Neuheit, mal was ganz anderes.

    Was sind LED-Leuchtkerzen
    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
    Das sind auf den ersten Blick ganz normale weiße Stumpenkerzen die es in drei verschiedenen Größen gibt und in zwei verschiedenen Ausführungen. Mit oder ohne Duft. Das besondere an diesen Kerzen ist, das sie von innen leuchten. Ein indirektes, warmes, buntes oder einfarbiges

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.04.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 23.04.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sehen ja mal klasse aus... toller Bericht <br/>SH + LG, Ina

    • claudimaus

      claudimaus, 30.03.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt wirds heimelig.... LG Claudia

    • frechdächsin

      frechdächsin, 14.10.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Endlich mal Kerzen, wo meine Fellis sich nicht mehr die Schnurrhaare abfackeln können! LG Frechdächsin