Lüneburger Heide Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die herrliche Umgebung, schöne Dörfer, Städte, gutes Essen, freundliche Gastgeber.

Nachteile / Kritik

  • Nur tagelanger Regen, aber gegen den ist nun mal kein Kraut gewachsen, auch kein Heidekraut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine verrückte Villa

    Pro:

    Die herrliche Umgebung, schöne Dörfer, Städte, gutes Essen, freundliche Gastgeber.

    Kontra:

    Nur tagelanger Regen, aber gegen den ist nun mal kein Kraut gewachsen, auch kein Heidekraut.

    Empfehlung:

    Ja

    Urlaub in der Lüneburger Heide mit Besuch auf "I s e r h a t s c he"

    Hallo liebe Yopi-Schreiberlinge,

    weil ich von von dieser Jagdvilla mitten in der Lüneburger Heide so beeindruckt war, muss ich euch unbedingt von dieser Besichtigung berichten, es ist einfach einen Bericht goldwert.

    Eigentlich war ich mit meinem Schatz auf Urlaub in der schönen Lüneburger Heide in Niedersachsen, und zwar in Wesel/einem Ortsteil von Undeloh. Das sollte ja auch nur der Schlaf- und Frühstücksort bzw. der Ausgangspunkt zu weiteren Besichtigungen sein. Von Berlin aus ist man schon ca. 4 Stunden unterwegs, wenn man gut durchkommt, kein Stau ist und nicht mehr als ein- bis zweimal

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 07.03.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    • sabtau

      sabtau, 17.08.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • christianpirker

      christianpirker, 10.08.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Fifima

      Fifima, 20.07.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schööön... Lieben Gruss Maike

  • Ik bün'n Heidjer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Hermann Löns, die Heide Heide brennt, Heide Heide brennt, Heide Heide brennt...“ – „Löschen!!!“- „PROOOST“

    Falls Ihr Euch fragt, wo ihr hier denn gelandet seid – wir befinden uns mitten in der stimmungsvollen *hicks* Feier eines (mehr oder weniger) gelungenen Schulkonzertes von Chor, Orchester und Big Band, traditionell im Delphi, einem griechischen Restaurant in Soltau. Der stimmvolle Gesang kommt von einem zentralen Tisch, vollbesetzt mit Herren aus den oberen Klassenstufen, die scheinbar vergessen haben, dass wir das Restaurant zwar voll besetzt haben, aber dennoch auch noch die vorherigen Gäste da sind. Nun ja, die Namen dieser Herren tun nichts zur Sache, dafür aber der