Lurch Flexi Gugelhupf-Form Testberichte

Lurch-flexi-gugelhupf-form
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Elastisch | Preis | Handhabung | Beschichtung
  • auberes leichtes backen

Nachteile / Kritik

  • | gibt es nicht |
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Silikon? Nicht nur im Busen!.

    Pro:

    Elastisch | Preis | Handhabung | Beschichtung

    Kontra:

    | gibt es nicht |

    Empfehlung:

    Ja

    / Vorgeschichte (kann auch übersprungen werden ;-))

    Also, irgendwie hat meine kleine Schwester ne ziemlich Macke mit dem backen – sie kann es zwar nicht sehr gut, aber sie macht es gern. Und das auch nicht immer nach Rezept! – NE! Wieso den auch? Muss ja nicht sein, sie mag es einfach, wenn das Zeug – was sie zusammen gemanscht hatte, irgendwie nach Kuchen ausschaut. Natürlich brauch sie dafür auch eine Backform – wieso eine Backform? Sie hat eigentlich immer so um die 2-3 gebraucht. Warum eigentlich? Tja…. Das lag daran: Nun, sie backt zwar gerne, aber aus den doofen Backformen hat man den Kuchen nie so gut heraus bekommen, wie man es wirklich gebrauchte. Der Kuchen blieb an der

    Kommentare & Bewertungen

    • easysusi

      easysusi, 26.03.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend und liebe Grüße susi

    • mjk25

      mjk25, 10.03.2004, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht von dir.grüße aus trachau.mario

  • Silikon im Backofen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die alten Backformen aus Metall gibt es zwar noch, doch es kann gut sein, dass sie irgendwann von Silikonformen abgelöst werden, obwohl der erste Begeisterungssturm über dieses neue Material bereits wieder etwas nach gelassen hat, so scheint es mir. Der Grund kann zum einen im recht hohen Preis zu finden sein oder es sind vielleicht die Vorbehalte, die manch ein Käufer gegenüber Silikon haben könnte.

    Das Unternehmen Lurch existiert erst seit 1994 und hat seinen Firmensitz seit 1998 in Hildesheim. Lurch ist ein deutsches Unternehmen und entwickelt und vertreibt alles, was „Die Frische Küche“ benötigt. Erst durch die Silikonbackformen wurde ich überhaupt auf Lurch aufmerksam.

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 14.01.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht.diese firma kannte ich ja noch garnicht.grüße aus dresden mario