Lurch Rundform Testberichte

Lurch-rundform
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Platzsparend, Energiesparend, kein ankleben mehr oder lästiges einfetten der Form
  • Energie sparend

Nachteile / Kritik

  • Die sind nach wie vor wahnsinnig teuer ! An das weiche Material muß man sich erst einmal gewöhnen !
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super gut und lecker

    Pro:

    Energie sparend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich ein richtiger Silikon- Junkie bin,schaue ich immer nach etwas neuem!
    Lange habe ich darauf gewartet das endlichmal eine Silikonform für meinen Käsekuchen herauskommt!
    und tatsachlich......vor einigebn Wochen habe ich sie im online Schlecker Shop entdeckt!
    Natürlich habe ich mich gleich eingeloggt und die Form "angelockt" ;)
    Endlich kam sie auch zu mir nachhaus und probierte sie gleich mal aus!
    Aber vorher bewunderte ich die Verpackung dieser Form,vorne drauf ist sie abgebildet und einige daten dazu geschrieben!
    Die Daten werde ich euch nicht vorenthalten,nur komme ich später darauf zurück!

    Gekauft:

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 02.02.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lurch ist österreichisch für staubschmutz.. deshalb schreckt mich der name schon sehr ab

    • bambie34

      bambie34, 22.01.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2009, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • rainbow90

      rainbow90, 16.01.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Liebe Grüße

  • Mieze backt mal wieder ^^

    Pro:

    Platzsparend, Energiesparend, kein ankleben mehr oder lästiges einfetten der Form

    Kontra:

    Die sind nach wie vor wahnsinnig teuer ! An das weiche Material muß man sich erst einmal gewöhnen !

    Empfehlung:

    Ja

    Lurch Rundform

    Die Mieze ist immer noch im Backfieber und quasi Testerin für alles mögliche was das Backen angeht. Denn meine Oma ist leidenschaftlicher Besteller bei allen möglichen Homeshoppingsendern. Sprich sie sieht was im Fernsehen und muß es haben ;-))! Dabei hört sie ganz genau hin, wenn Enkelin mal mit dabei sitzt und das ein oder andere garnicht mal so schlecht findet. So war ich recht angetan von den Silikon-Backformen von Flexi.


    So bestellte Omilein kurzer Hand einige Formen. Sie kamen in einem schönen Babyblau bei uns an und die Formen hatten richtig hübsche Muster, die dann in die entsprechenden Kuchen eingeformt werden sollten. Was

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 17.06.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • panico

      panico, 17.06.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • anne66

      anne66, 17.06.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind die nicht schön? Grüßchen Anne

    • presscorpse

      presscorpse, 17.06.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ! lg presscorpse