Lush A Little Monkey Testberichte

Lush-a-little-monkey
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Idee, Aufmachung
  • Geruch, Aussehen, Schaum, Idee

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe, Preis
  • ein bissl der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fühl dich wie ein Affe :o)

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Idee, Aufmachung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute geht es in meinem Bericht um ein Lush Produkt. Diesesmal geht es um den Badezusatz "a little monkey".


    Kaufgrund
    ------------------

    Es gibt keinen Kaufgrund, denn ich hätte mir dieses Teil sicherlich niemals bestellt. Nicht, dass ich etwas gegen Bananen hätte aber als Badezusatz und in Pflegeprodukten bevorzuge ich doch eher andere Früchte. Den Little Monkey Bubble Bar hat Lush mir einfach so mit ins Paket gelegt. Wahrscheinlich war meine Bestellung umfangreich genug, so dass sie mir gleich einen kleinen Affen in voller Größe (100g) mitgeschickt haben;o)


    A little

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.08.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • jenny123

      jenny123, 29.08.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse-Jenny123

    • mami_online

      mami_online, 30.06.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 29.06.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • I´m a Monkey !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Aussehen, Schaum, Idee

    Kontra:

    ein bissl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich nerve wieder mit einem Lush Bericht. Es gibt aber selten etwas, worüber ich wirklich gut berichten kann, und deswegen müsst Ihr dran glauben. Auch dieses Produkt ist neu, und ich habe sofort zugeschlagen. Ihr wisst ja, dass ich Früchte liebe.


    LUSH A LITTLE MONKEY


    Aussehen:
    *********************
    Es ist gelb und in der Mitte findet man eine getrocknete Banane. Das sieht wirklich süß aus, und auch den Namen fand ich so genial. Der Badezusatz ist fest. Das Stück war in einer dünnen Folie verpackt. Man fand darauf, Hersteller, Anwendung und Inhaltsstoffe.

    Beschreibung aus dem