Lush Candy Cane Bubble Bar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Schaum / reicht für 3 Bäder / GERUCH / keine Rückstände / keine Unverträglichkeiten (/ reinigend)
  • \'Wohlfühlbad\', riecht nach dem Baden sehr gut, macht keinen Dreck, nette Optik (und wie schon von Lush angeregt auch gut als kleines Geschenk geeignet)
  • zuckersüßer Duft, super viel Schaum, entspanntes Baden, für 2 Anwendungen nutzbar und preislich damit OK

Nachteile / Kritik

  • fast schon zu viel Schaum / Geruch bleibt nicht auf der Haut / kein bisschen pflegend, sondern eher austrocknend / Inhaltsstoffe
  • fehlender Feuchtigkeitsschub, am Anfang etwas extremer Geruch, keine wirklich massigen Schaumbäder (bei Benutzung der Hälfte des Bars), saisonales Produkt (was eig. kein richtiges Kontra ist, es gibt ganzjährige Ausweichangebote)
  • keine pflege der Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° In der Badewanne ist Jahrmarkt °°°

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    zuckersüßer Duft, super viel Schaum, entspanntes Baden, für 2 Anwendungen nutzbar und preislich damit OK

    Kontra:

    keine pflege der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    die meisten Beauty-Junkies kennen Lush natürlich auch. Neben ihren Seifen sind sie berühmt für ihre duftenden und kreativen Badezusätze. Leider habe ich keine Badewanne bei mir zu Hause, sondern nur eine Dusche. Trotzdem habe ich mir aus dem "Weihnachtskatalog", den Lush mir netterweise nach Hause geschickt hat, drei Badeartikel bestellt, die ich euch nach und nach vorstellen möchte.
    Ich habe nämlich alle drei zu meinen Eltern geschleppt und werde im Herbst und Winter dort damit baden *g* dabei habe ich sie sehr gut verpackt, denn der Duft der Lush-Produkte......Den riecht man im ganzen Haus, auch wenn man nur ein Stück irgendwo rumliegen hat ;-) Heute soll es um das

    Produktfotos & Videos

    Lush-candy-cane-bubble-bar
    Lush Candy Cane Bubble Bar von anonym
    am 19.10.2010
    Lush-candy-cane-bubble-bar
    Lush Candy Cane Bubble Bar von anonym
    am 19.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 20.10.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leute, seid sparsam mit dem Wasser!! Duscht oder badet gemeinsam.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.10.2010, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • XXLALF

      XXLALF, 20.10.2010, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • senora

      senora, 20.10.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Wetter ist blöd, dein Bericht aber nicht. LG

  • Viel Rummel in der Wanne

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    viel Schaum / reicht für 3 Bäder / GERUCH / keine Rückstände / keine Unverträglichkeiten (/ reinigend)

    Kontra:

    fast schon zu viel Schaum / Geruch bleibt nicht auf der Haut / kein bisschen pflegend, sondern eher austrocknend [/ Inhaltsstoffe]

    Empfehlung:

    Nein

    Mein allererstes Lush-Produkt war der °Melting Marshmallow Moment° und seitdem liebe ich diesen süßen Zuckerwatte-Kirmes-Geruch. Als ich vor gut einem Monat wieder bei Lush war, wollte ich den °MMM° eigentlich noch mal mitnehmen, aber dann entdeckte ich °Candy Cane° und die Sache war geritzt, denn dieser Geruch gefiel mir noch ein bisschen besser.




    ~°~ Kurzinfo: Was ist Lush!? ~°~
    Lush stellt °aus frischen Früchten und frischem Gemüse, aus feinsten ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Stoffen außergewöhnliche und vor allem wirksame kosmetische Produkte her. ° Gearbeitet wird °ausschließlich mit Zulieferern, die ihre Produkte und Inhaltsstoffe nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 18.08.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Vg, Michael

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut! Gruß Ingo

    • Winchen

      Winchen, 27.01.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Lush und SCHAUM

    • rpbm69

      rpbm69, 11.10.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gott sei dank nehm ich generell keine Badezustäze solcher Art, da bleiben mir solche Erfahrungen erspart. *g*

  • Sugar Baby

    Pro:

    \'Wohlfühlbad\', riecht nach dem Baden sehr gut, macht keinen Dreck, nette Optik (und wie schon von Lush angeregt auch gut als kleines Geschenk geeignet)

    Kontra:

    fehlender Feuchtigkeitsschub, am Anfang etwas extremer Geruch, keine wirklich massigen Schaumbäder (bei Benutzung der Hälfte des Bars), saisonales Produkt (was eig. kein richtiges Kontra ist, es gibt ganzjährige Ausweichangebote)

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Winter. Es ist kalt. Entweder man kuschelt sich vor den Ofen in seine Decke oder man verbringt die freien Stunden in der Badewanne- mit stilgerechtem Schaum.
    Die Firma Lush ist für ihre Badeprodukte bekannt, wahrscheinlich mehr als für alles andere. Spezialgebiete Seifen und Badebomben.. Und eben auch Bubble Bars.
    Bubble Bars sehen zumeist aus wie Klötze, in auffälligen Farben und mehr wie ein Spielzeug. Riechen tun sie im Normalzustand entweder unerträglich süß oder aufdringlich, nur die wenigsten sind schon beim ersten Schnuppern angenehm (und wer schon mal in einem Lush Laden war, bzw. nur daran vorbei gegangen ist, weiß was ich meine).

    Auf meinen Candy Cane