Lush Creamy Bubbly Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Bad, alles
  • lustiges Zeug ;o)

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michelle badet in Zuckerwatte ;o)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    so gut wie alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute möchte ich einen Bericht über ein Lush-Produkt schreiben. Es handelt sich dabei um einen Badeschaum, der sich Pinky Creamy Bubbly nennt.


    Wie ich zu dem Creamy Bubbly kam
    ----------------------------------------------

    Normalerweise falle ich nicht so leicht auf Werbung rein und schon gar nicht auf irgendwelche vielversprechenden Internet-Body-Shops. Als ich aber vor einigen Monaten bei Ciao.de immer mehr Berichte über Lush las´, wurde ich doch nach und nach immer neugieriger und stöberte ein wenig auf der Seite herum. Ich bestellte mir gleich mehrere Produkte zum Ausprobieren und kaufte auch dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • babis69

      babis69, 18.07.2005, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht LG Babis

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 17.07.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Zuckerwatte und solchen Süßkram, ich darf mir das auf keinen Fall kaufen; zu groß ist das Risiko, dass ich am Ende die Wanne leerschlürf... :/ *lol* Isa

  • Pinky

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Bad, alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bericht hier, ist nun über eines der letzten Produkte die ich bei Lush bestellt habe. Vor ca 3 Wochen kam die Lieferung und dieses Produkt:



    PINKY CREAMY BUBBLY


    Aussehen:
    *********************

    Es ist Pink und in diesem Klotz sind Blüten enthalten. Ziemlich viele sogar. Die Blüten sind aber nicht echt, sondern aus Plastik. Das Bad sieht einfach wirklich toll aus. Richtig frisch und Pink eben. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Das Stück selbst, war in einer dünnen Folie verpackt. Auf der Folie befand sich noch ein Aufkleber mit Inhaltsstoffen, Hersteller und Anwendung.

    Beschreibung aus dem
  • Was mach ich denn damit * blödguck *

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lustiges Zeug ;o)

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ●●● Vorwort: ●●●

    Irgendwo in Indien sitzt wahrscheinlich gerade ein Menschlein das sich über misch schlapp lacht, denn sie hat etwas getan wofür ich ihr eigentlich böse sein sollte, aber noch kann ich mich nicht entscheiden ‚;o) Was das mit einem Produkt von Lush zu tun hat? Ganz einfach.. sie mag diese Produkte über alles und hat schon oft versucht mir irgendwas unterzujubeln was ich nie wollte und dann las ich hier vermehrt Berichte von den diversen Produkten dieses Herstellers und ich dachte schon ich spinne, denn zum einen sehen die Teile die beschrieben werden merkwürdig aus und die Preise sind in meinen Augen einfach nur unverschämt.

    Nun kam der Tag an dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 11.08.2004, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na wenn sich da mal einer Arbeit gemacht hat... *g* Grüße, Micha