Lush I Love Juicy Testberichte

Die-buddel-mit-dem-shampoo-drinnen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Früchte, Reinigung, Glanz
  • MILD UND SAUBER
  • Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • Flasche, Duft auf Dauer, Preis
  • ENTHÄLT ALKOHOL
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • * I love Juicy *

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über ein Shampoo, welches ich mir vor Kurzem erstmalig gekauft habe. Es handelt sich dabei um das I love Juicy Shampoo von Lush.


    Kaufgrund
    ---------------------

    Bisher habe ich zwei Shampoos von Lush gefunden, mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich auch immer wieder kaufe. Zum Einen ist das das Daddy-o Shampoo und zum Anderen das Big Shampoo. Nun wollte ich aber auch mal wieder etwas anderes ausprobieren und stöberte sowohl in Erfahrungsberichten als auch auf der Lushseite, wo ich dann schließlich das I Love Juicy Shampoo fand und beschloss, es

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.01.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.09.2010, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • oskermit

      oskermit, 11.07.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH... du warst bei mir, ich komm zu dir! einen schönen sonnigen Sonntag

    • Dewin92

      Dewin92, 10.07.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!! ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen ;)

  • FRUCHTIG SAUBER

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    MILD UND SAUBER

    Kontra:

    ENTHÄLT ALKOHOL

    Empfehlung:

    Ja

    Sobald es draußen kalt ist, neigt meine Kopfhaut zu einer verstärkten Fettbildung. Da das eigentlich Sinn macht, ist eine fettige Kopfhaut wäre das ja nicht weiter schlimm - wenn ich mir nicht die Haare jeden 2. Tag waschen müßte um gepflegt auszusehen.

    Dutzende von sogenannten "Anti fettende Haare" Shampoos habe ich im Laufe der Zeit gekauft und war mit keinem wirklich zufrieden. Bei den meisten bildeten sich durch die Wirkstoffe Schuppen, da die Kopfhaut mehr gereizt wurde und im Anschluß daran, produzierte die Kopfhaut sofort mehr Fett umd das Jucken abzustellen, daß sich durch die "effektiven" Shampoos ausgelöst wurde.

    Abhilfe war weit und breit keine zu finden -

    Produktfotos & Videos

    Die-buddel-mit-dem-shampoo-drinnen
    Die Buddel mit dem Shampoo drinnen. von cat_in_a_cradle
    am 13.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.09.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 07.09.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 20.08.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Pumasun

      Pumasun, 11.08.2010, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. LG

  • Gib mir Deinen Saft...

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Früchte, Reinigung, Glanz

    Kontra:

    Flasche, Duft auf Dauer, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird wirklich Zeit, über dieses saftige Shampoo zu berichten.

    I Love Juicy

    Der Einfachheit halber werde ich ab hier nur noch ILJ schreiben. ILJ ist mal wieder eine außergewöhnliche Kreation des Hauses Lush, denn wer mixt schon Papaya-, Ananas-, Kiwi- und Mangosaft in ein Shampoo? Es soll besonders tiefenreinigend sein, Feuchtigkeit spenden und das Haar glänzen lassen. Dafür sorgen u.a. auch noch Zitronen- und Orangenöl sowie irisches Moos. Ein paar chemische Stoffe (kein Silikon) sind auch noch enthalten, irgendwie muss dieser Obstmus ja haltbar gemacht werden und Schaum möchte man schließlich auch beim Haare Waschen. Der Hauptgrund für mich, ILJ zu kaufen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris8

      Iris8, 31.08.2004, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt ja nicht schlecht. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. LG Iris