Lush Jungle Conditioner vegan Testberichte

Lush-jungle-conditioner-vegan
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung
  • Alles
  • Schöner Duft, prima Wirkung, wenig Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Anwendung anfangs gewöhnungsbedürftig
  • Anfangs die Anwendung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jungle in den Haaren

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Gute Wirkung, Anwendung, Geruch, Ergibigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Als ich das erste mal bei Lush in Düsseldorf war, habe ich eine kleine Probe dieses Conditioners bekommen. Ich habe ihn ausprobiert, bin gut mit ihm klar gekommen, und wo sich die Probe nach knapp 4 Wochen dem Ende zuneigte, habe ich mir gleich ein großes Stück besorgt.

    ***Kosistenz***
    Beim Jungle handelt es sich um einen festen Conditioner. In der Form kann er ein wenig variieren. Mein neues Stück ist ein einfacher etwas länglicher Block, ich habe aber auch dreieckige Stücke gesehen. Zu erkennen ist er ausserdem an seiner grünen Farbe.

    ***Anwendung***
    Nachdem man sich ganz normal die Haare gewaschen hat, nimmt man sich den Jungle zur Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 19.12.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • PierreWM06

      PierreWM06, 03.08.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

  • Jungle - probiert ihn aus:-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schöner Duft, prima Wirkung, wenig Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hat auch mich das Lush-Fieber gepackt:-) Kennengelernt habe ich Lush vor ca. einem Jahr während eines Urlaubs auf Malta. Als ich damals den Laden betrat war ich echt total begeister, so was hatte ich noch nicht gesehen. Gekauft hatte ich damals nicht viel, da es mir doch alles recht teuer erschien und ich noch gar nicht wusste, was eigentlich hinter Lush steckt. Vor ca. 3 Monaten ist meine Lush Begeisterung allerdings wieder erwacht und ich bestellte mal fleißig im Online Shop, da es in meiner Nähe leider kein Geschäft gibt. Und unter anderem Bestellt ich auch den Jungle Solid Conditioner.

    Verpackung/Preis
    Wie schon gesagt ist der Jungle ein fester Conditioner, was

    Kommentare & Bewertungen

    • pooljoe

      pooljoe, 05.11.2005, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • animaldream

      animaldream, 05.11.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG animaldream

  • Junglehead

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Anwendung anfangs gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Lush on! Im Folgenden berichte ich über das Lush-Produkt, was mich bisher am meisten überrascht bzw. beeindruckt hat. Ich war lange der Meinung, bei meinen Haaren ist nicht viel zu retten. Sie sind fein, dünn, fliegen rum, lassen sich nicht stylen, wenn sie nicht fliegen, hängen sie usw. usw. Gut, frau übertreibt damit gern mal, aber frau weiß auch, dass so ein „bad hair day“ wirklich schlimm sein kann. Jawohl! ;o) Irrtümlicherweise war ich auch der Meinung, dass alles außer Shampoo für meine Haare zuviel sei, es würde sie beschweren und noch mehr hängen lassen. Ist auch so – bei den falschen Produkten! Aber jetzt hab ich


    *** Jungle ***

    Das ist ein fester veganer

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • lilly

      lilly, 13.02.2005, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich wirklich so klasse an, wenn nur der Preis nicht so abschrecken würde. LG, Steffi

  • Ur.Wald

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Anfangs die Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Bekanntlicherweise ist der LUSH-Hype schon wieder ziemlich abgeklunge. Vor etwa einem Jahr war das ja ein richtiger Boom - was hab ich an Geld in diese Firma gesteckt... Naja, mittlerweile gibt es für mich andere und auch manchmal bessere Produkte, aber ich habe trotzdem ein paar wenige Dinge bei LUSH entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte.
    Dazu zählt außer Sympathy for the Skin und American Cream auch der Jungle Solid Conditioner, wie der Name schon sagt, eine Spülung für die Haare mit fester Konsistenz. Fest? Ja, genau, das Ganze hat etwas von einem Seifenstück und ist sicher eher unüblich, hat aber Sinn und Vorteile...

    Produkt:
    Der Jungle Conditioner soll

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 05.10.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen wunderschönen, guten Morgen!

    • Estha

      Estha, 22.06.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Missmyself

      Missmyself, 03.04.2005, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kling ja wirklich super. Nachdem ich dank deines Berichtes weiß dass es auch in manchen deutschen Städten Lush gibt, werd ich da wohl glatt al hingehen.