Lush Karma Bubble Bar Testberichte

Mein-badewannen-karma
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft, das Schaum und die Wirkung
  • Würziger Geruch, mal was anderes, Aussehen, Schaum

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist heißt!
  • Ein bißchen der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE FOLGEN MEINES HANDELNS SIND SCHAUMIG UND WOHLRIECHEND

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    DIESER DUFT

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Karma - das magische Wort aus dem indischen Sanskrit hat eine tiefe religiöse Bedeutung. Die Folgen des Handelns erzeugen ein gutes oder ein schlechtes Karma.

    Wie man bei Lush auf die Idee gekommen ist eine ganz Pflegeserie "Karma" zu nennen: ganz einfach eigentlich. Man wollte die Umwelt so wenig wie möglich belasten und hat deshalb zum Beispiel Schaumbäder entwickelt, die ohne Konservierungsstoffe und ohne Verpackungen auskommen. Das wiederum entlastet die Umwelt und erfreut natürlich die Götter.... und erzeugt so ein gutes Karma.
    Was in meinem Karma drinnen ist, weiß ich vom Aufdruck des Papiers aus dem Lush Shop in Sheffield:

    Sodium Bicarbonate, Cream of

    Produktfotos & Videos

    Mein-badewannen-karma
    Mein Badewannen Karma... von cat_in_a_cradle
    am 17.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steinbock78

    • paula2

      paula2, 01.02.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • hotnici1989

      hotnici1989, 20.01.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

  • Ein gutes Karma!

    Pro:

    Der Duft, das Schaum und die Wirkung

    Kontra:

    Der Preis ist heißt!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Ciaoraner/innen. Nach langer Zeit schreibe ich endlich wieder einen Bericht, oder soll ich sagen, meine kleine Schaumschlägerin ein Karma Badestück? Ich überlasse nun ihr das Wort und gelobe Besserung nach all dem Unistress wieder öfter bei Ciao vorbeizusehen.


    WIE SIE AUF EIN KARMA STIEß
    _________________________________

    Hallo, da ich nun das Wort erhalten habe, möchte ich gleich anfangen und berichten:
    Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Karma und bin ein Bubble Bar aus der Familie der Lush. Was das ist?
    Nun, Lush ist ein Shop voller wohlriechender Produkte, die für die Haare, als Badezusatz, als Deo, Shampoo und vielem vielem

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier für Yopi solltest du das CIAOaner vom Beginn rausnehmen ^^

    • Quanah

      Quanah, 05.04.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! So langsam machst du mich echt neugierig auf diese Produkte... LG Quanah

    • panico

      panico, 01.04.2007, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~* * zauberhaften Sonntag für Dich~~* * lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Richtig würzig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Würziger Geruch, mal was anderes, Aussehen, Schaum

    Kontra:

    Ein bißchen der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch diesen Badeschaum habe ich mir bei Lush bestellt. Bei mir ist es zu einer kleinen Sucht geworden, und wenn ich schon bestelle, dann nehme ich gleich mehr. Es lohnt sich sonst nicht wegen den Versandkosten

    LUSH KARMA BUBBLE BAR

    Aussehen:
    *********************
    Dieser Badeschaum sieht wirklich toll aus. Richtig bunt. Man sieht hier die Farbe rot und orange, die sich kreisen. Ich fand das Bild im Shop schon sehr ansprechend und deswegen habe ich auch zugeschlagen. Wenn man den Badezusatz dann bekommt, sieht er auch wirklich so aus, wie auf dem Bild. Ein paar kleine Abweichungen gibt es schon, aber Lush stellt die Produkte ja auch von Hand her, und da ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 05.12.2004, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      machst du überhaupt eine pause du schreibst immer testberichte ;-)

    • antjeeule

      antjeeule, 05.12.2004, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Baden bedeutet für mich grundsätzlich eher Entspannung. Zm Reinigen dusche ich lieber. Gewürze rieche ich eigentlich gerne. Aber mir wäre dieser Badezusatz zu teuer. Vielleicht lasse ich mir so etwas mal schenken. ;-) LG, Antje

    • awassa

      awassa, 05.12.2004, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man, je mehr Berichte ich lese, desto mhr Lust bekomme ich die Produkte zu testen. Doch leider erscheint es mir immernoch zu teuer!