Lush Karma Soap Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Hautgefühl, Frischegefühl, Ergiebigkeit
  • LANGANHALTENDER WUNDERBARER DUFT

Nachteile / Kritik

  • Preis?
  • SEIFENSCHAUM BRENNT IN DEN AUGEN

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS UNWIDERSTEHLICHE KARMA

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    LANGANHALTENDER WUNDERBARER DUFT

    Kontra:

    SEIFENSCHAUM BRENNT IN DEN AUGEN

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Düfte, denen man nicht widerstehen kann. Und weil sie so unwiderstehlich sind, muß man sie haben, damit man bis in alle Ewigkeit mit ihnen verbunden ist. So ist es mir mit "Karma" von Lush ergangen. Begonnen hat das ganze mit einer Karma Bubble Bar und weiter ging es über das Shampoo zur Seife.

    Auf den ersten Blick macht die Seife nicht viel her. Wie ein Stück Käse wirkt der bräunliche grob geschnittene Keil. Doch spätestens wenn die Verpackung entfernt wird, gerät jede Assoziation mit Käse sofort in den Hintergrund. Ein verführerischer, intensiver Duft durchdringt nämlich die Nase und der hat mit dem Geruch von Käse gar nichts gemein. Ein Duftfeuerwerk das mit aller

    Produktfotos & Videos

    Karma-seife-verpackt-und-geoeffnet
    Karma Seife verpackt und geöffnet von cat_in_a_cradle
    am 04.04.2010
    Karma-im-sonnenlicht
    Karma im Sonnenlicht von cat_in_a_cradle
    am 04.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Abend LG KATJA

    • trullilu

      trullilu, 12.09.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • bigmama

      bigmama, 14.04.2010, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Cybersyssy\'s Karma ist Orange

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Hautgefühl, Frischegefühl, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Bei der Sammelbestellung mit meiner Kollegin, hat sie sich die Karma Soap bestellt. Ich bekam natürlich auch ein Stück ab.
    Und ich muss euch schreiben, dass .... halt, stopp, der Reihe nach.


    *** AUSSEHEN ***

    Die Karma Soap wurde in einem Tortenstück geliefert. Mit ihren ca. 6 cm Höhe und ca. 9 cm Tiefe war das schon ein Sahnetortenstück ;-)
    Die Farbe erinnerte mich sofort an dunklen Bernstein - also leicht Braun mit einem Touch Gold-Gelb. Die Farbe wirkt durchsichtig, ist das Tortenstück aber nicht.


    Schon durch die Frischhaltefolie hindurch schnupperten wir den Citrus-

    *** DUFT

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 27.09.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen