Lush Rock Star Testberichte

Lush-rock-star
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geruch, süß, rosa, frisch, schön, Lush handelt ökologisch
  • Riecht soooo gut!
  • DUFT, DUFT und nochmal DUFT, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Preis, immer noch recht wenige Lush - Filialen in Deutschland
  • Preis
  • hmmmm, kann man alles verschmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • I wanna rock with you

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Geruch, süß, rosa, frisch, schön, Lush handelt ökologisch

    Kontra:

    Preis, immer noch recht wenige Lush - Filialen in Deutschland

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über die Seife ,,Rockstar" von Lush!


    *~*I wanna rock with you*~*


    Hintergrund

    Worum geht's?
    In diesem Bericht geht es um die rosa Seife ,,Rockstar" von dem Beauty-Geschäft ,,Lush". Mir hat diese Seife sehr gut gefallen und da sie recht kostspielig ist, dachte ich mir, dass ein Bericht darüber vielleicht nützlich für potentielle Käufer wär. :)

    Kaufanreiz
    Ich hab mir Rockstar gekauft, da ich mir unbedingt etwas von Lush gönnen wollte, als ich in Urlaubin London war. Die Rockstar Seife hat mich mit ihrer rosanen Farbe und dem starken Namen direkt angesprochen. Als ich dann an ihr gerochen habe, stand meine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.09.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.09.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.09.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.......... LG

    • rainbow90

      rainbow90, 26.09.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Cause we all just wanna be big rockstars

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    DUFT, DUFT und nochmal DUFT, Pflege

    Kontra:

    hmmmm, kann man alles verschmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise ist in meiner Welt ja nix rosa, da ich dies eine abscheuliche Farbe finde, aber dieser kleine Rock Star da, der hat es mir doch angetan und durfte Einzug in mein Badezimmer halten und kommt da lebend auch nich mehr raus *harhar*

    *hüstel*

    Ja, ich gestehe, wenn ich diese Seife in der Hand halte, dann knallts bei mir doch etwas durch, denn dieser Duft ist einfach nur gigantisch und ich mag ehrlich gesagt kaum glauben, dass das nur Vanillie sein soll. Die verraten uns sicher nicht alles bei Lush, damit wir die Seife nicht nachbauen *hab ich nämlich schon versucht, aber vergiss es, meine rochen immer nur nach schnöder Vanillie *seufz**.

    Mal gucken

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.09.2008, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 13.09.2008, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 24.08.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

  • Rock me Baby!

    Pro:

    Riecht soooo gut!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und gleich noch ein Lush Bericht von mir!
    Über die
    (tatatataaaaa!!)


    LUSH ROCK STAR SOAP

    DAS SAGT LUSH
    **************
    Donny Osmond oder David Cassidy, die Beatles oder die Stones, Britney oder Christina, Bach oder Mozart: die Welt der Musik spaltet ihre Anhänger meist in zwei Hälften. Rock Star ist eine Seife, die Lush Kunden entweder lieben oder hassen, und die Fans tragen den Sieg klar davon! Rock Star, eigentlich eine Special Edition der Frühlingskollektion 2002, schoss in den Charts direkt von 0 auf Platz 1 – hätten wir sie wieder aus dem Programm genommen, wären Revolten nicht auszuschließen gewesen! Sie ist sehr süß und pink – wenn wir

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 07.03.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß doelau

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.03.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • stormwatch

      stormwatch, 04.03.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße stormwatch

    • Ilka123

      Ilka123, 04.03.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)