Lush Sakura Testberichte

Lush-sakura
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege
  • Geruch, Entspannung, der Rest

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Ein bißchen der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Take a bath with me baby

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Sakura klingt wie ein abgedrehter Mädchenname! "Sakura komm mal her!" Doch das ist es nicht.

    Wie sollte es auch anders sein, handelt es sich um ein Produkt aus dem Hause Lush. Mit der kälteren Jahreszeit hat meine Badesaison wieder begonnen und ich fröhne dem warmen Nass auf der Suche nach Ruhe und Entspannung.

    Beim letzten Mal nahm ich

    **SAKURA**
    mit.

    Sakura ist von LUSH. LUSH LUSH LUSH- meine Lushmania versiegt nie- ich bin wirklich mehr als nur trendinfiziert.
    Das mag daran liegen, weil ich hinter der Idee der Firma stehe, die Produkte ohne Tierversuche herzustellen.
    Außerdem sind sie in den meisten Fällen eine Wohltat für Körper

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 13.12.2004, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sprudelt die wirklich? Ich hatte mal so ein reudiges Ding von Yves....das war sein Geld wirklich nicht werd. Seit dem hab ich von den Bomben Abstand genommen. Deins hört sich allerdings klasse an

  • Sakura, das kleine Etwas

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Entspannung, der Rest

    Kontra:

    Ein bißchen der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt nun wieder ein Bericht über ein Lush Produkt. Dieses Produkt musste ich einfach ausprobieren, da es mir auf dem Bild im Shop so gut gefallen hat, und die Beschreibung so klasse war.

    LUSH SAKURA

    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur Stoffe von Firmen bezogen, die ohne Tierversuche arbeiten.


    Aussehen:
    *********************
    Das Produktfoto sieht man hier ja

    Kommentare & Bewertungen

    • DJMoench

      DJMoench, 15.12.2004, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenig ergiebig und kein Reinigungsgefühl aber optimale Produktbewertung? Naja, wenn du meinst. Abgesehen davon ein sehr guter Bericht. DJMoench