Lush Sea Vegetable Testberichte

Und-hier-das-gute-stueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht sehr schön aus, reinigt, handgemachte Seife, weicher Schaum, riecht sehr erfrischend und nicht zu seifig
  • Duft, Reinigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • recht teuer, Haut fühlt sich danach komisch an, etwas mehr Schaum wäre besser, Meersalz-Seite verschwindet schnell, Algenstückchen lassen sich schwer abspülen
  • Salzkruste schnell weg, trockene und spannende Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEERJUNGFRAUEN .... WISSEN ES BESSER

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    HERVORRAGENDE WIRKUNG BEI NEURODERMITIS

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Atlantik in Frankreich oder Marokko gehört für mich zu den schönsten Badestellen der Welt. Und das liegt an diesem unvergleichlichen Geruch den dieses wilde Meer hat. Salz und Seetang und natürlich der Geruch nach den ganzen Lebewesen des Meeres durchdringen die Luft.

    Natürlich war ich neugierig als ich im Lush Shop eine wirklich blaue Seife mit seltsamen Einschlüssen und Salzablagerungen vorgefunden habe. Und habe für eine Seife Sea Vegetable mit 100 g umgerechnet 2,50 Euro (mit Rabatt) bezahlt.

    Eingeschlagen wurde die Seife für mich in das üblich "Butterbrotpapier" von Lush. Am Abend mußte ich die Seife natürlich gleich in England auspacken und ausprobieren. Und

    Produktfotos & Videos

    Und-hier-das-gute-stueck
    Und hier das gute Stück... von cat_in_a_cradle
    am 04.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steinbock78

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Jack100

      Jack100, 17.03.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben....

  • °°° Mit Gemüse unter die Dusche °°°

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sieht sehr schön aus, reinigt, handgemachte Seife, weicher Schaum, riecht sehr erfrischend und nicht zu seifig

    Kontra:

    recht teuer, Haut fühlt sich danach komisch an, etwas mehr Schaum wäre besser, Meersalz-Seite verschwindet schnell, Algenstückchen lassen sich schwer abspülen

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    ja hier bin ich wieder. Und dieses mal mein 2ter Bericht über ein Lush-Produkt. Wie schon beim ersten erwähnt, wurde ich nach dem Lesen der ganzen Lush-Berichte neugierig und habe bei eBay ein paar kleine Stücken zum Testen ersteigert. Nach dem „Demon in the Dark“, ist heute die Seife Sea Vegetable dran. Also „See-Gemüse“. Naja, da bin ich mal gespannt, ob es besser ist als das „Demon in the Dark“
    Und los geht’s:

    --------- Optik -----------

    Die Seife selbst ist, wie immer bei Lush, in schlichter Klarsichfolie eingewickelt und mit einem aufkleber versehen, auf dem sich Informationen zu Inhaltsstoffen, Hersteller und Haltbarkeit befinden.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • MolBox

      MolBox, 20.07.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muß dir mal meine Hochachtung ausprechen. So viel dazu geschrieben, soo viele Infos drin, das ist echt einfach nur wau..... SUPER!!! Liebe Grüße Torsten

  • Cybersyssy als Pseudo-Nixe

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Duft, Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Salzkruste schnell weg, trockene und spannende Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Bei der letzten Bestellung bei Lush, war auch das Meer-Gemüse (Sea Vegetable) dabei.
    Als ich die Beschreibung bei Lush nachlas, war ich glücklich, dass ich auch eine VIP sein darf:
    „Es scheint so, dass der beste Platz, um gutaussehende Schauspieler und Rockstars zu treffen (ohne auf einer VIP-Liste zu stehen) der neben den Sea Vegetable Seifenblöcken in den Lush Läden ist. Wir haben dir ja schon erzählt, dass unsere Meeresseife bei den männlichen Lush Kunden sehr beliebt ist; glücklicherweise mögen sie auch männliche Berühmtheiten! Wenn du das nächste Mal einen internationalen Star zum Tee erwartest, solltest du unbedingt ein Stück unserer erfrischenden

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 20.03.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zerstört Körperzellen in dem es sie austrocknet... So ein Salzbad hat also gute und schlechte Seiten :-/.

    • glowhand

      glowhand, 16.03.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

    • Willi_W

      Willi_W, 16.03.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Naja ein guter Bericht, wie mans von dir gewohnt ist. Mfg W