Lush Shimmy Shimmy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • duftet ganz angenehm

Nachteile / Kritik

  • Glitzer
  • zu viel Glitzer

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Shimmy Shimmy *

    2
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    duftet ganz angenehm

    Kontra:

    zu viel Glitzer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über einen Massagebar, also eine Art feste Bodylotion von Lush. Es handelt sich dabei um den Shimmy Shimmy.


    Kaufgrund
    ---------------------

    Gekauft habe ich den Shimmy Shimmy, weil ich den "American Cream" Duft von Lush so toll finde und mehrfach gelesen habe, dass der Shimmy Shimmy genauso duften soll. Also bestellte ich mir einen dieser Massagebars im Onlineshop von Lush.


    Der Shimmy Shimmy
    -----------------------------------

    Der Shimmy Shimmy ist Cremeweiss, leicht herzförmig und mit kleinen Glitzerpartikelchen versehen.
    Lush sagt Folgendes

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.04.2012, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • Nina1805

      Nina1805, 10.04.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Woche wünscht Nina.

    • morla

      morla, 10.04.2012, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen ostermontagabend lg. petra

    • goat

      goat, 09.04.2012, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. LG Melanie

  • Glitterwochen

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Glitzer

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt fast eine Woche fort war, muss natürlich gleich der nächste Bericht aus der LUSH-Reihe folgen - keine Angst, viele sind's leider nicht mehr. =) Es sei denn, es taucht überraschend Nachschub auf, wer weiß, wer weiß...

    In den Duft von dem American Cream-Conditioner hab ich mich Hals über Kopf verliebt - aber leider führt LUSH kein Parfum mit demselben Duft, nur einen Massagebar mit Glitzerpartikeln namens Shimmy Shimmy. Naja, eigentlich bin ich aus dem Glimmer-Glitzer-Alter raus, ein bisschen funkeln darf es gerne, aber ich mag nicht aussehen wie ein Knallbonbon... Trotzdem alleine wegen des Dufts gekauft und seitdem wird immer wieder gerne dran

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!