Lush Soft Coeur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Aussehen, Wirkung *zwinker*
  • riecht himmlisch, super pflegend
  • Duft, geschmeidige Haut, mal was anderes
  • handlich, dekorativ, Wirkung, Geruch, INCIS, leichte Anwendung
  • riecht lecker, sieht schön aus

Nachteile / Kritik

  • die gelegentlichen Kakaospuren auf der Haut
  • etwas teuer...
  • langanhaltender Ölfilm
  • teuer, nicht sehr ergiebig
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung: nicht hineinbeissen!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    zieht etwas langsam ein

    Empfehlung:

    Ja

    ooooooooooooooooooooooooooooooo

    Lush Soft Coeur, Massagebarren 30 g

    ooooooooooooooooooooooooooooooo



    Der Besuch des Lush-Shops ist für mich immer ein spezielles Erlebnis, einmal weil der nächste von meinem Wohnort etwa 45 Min. entfernt ist und wir ihn vielleicht 1 – 2 x im Jahr besuchen, andererseits weil diese Düfte in diesem Shop betörend sind und man nach dem Stöbern leicht benebelt wieder raus geht :-)

    Die letzte Stöberrunde machte ich vor Weihnachten 2012. Mein Wunsch war damals für die kühleren Tage eine nährende Körperpflege. Nachdem ich mich durch die Cream-Bars

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2013, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Juri1877

      Juri1877, 23.07.2013, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Bericht, den meine Freundin niemals lesen sollte

    • joelovesyou

      joelovesyou, 14.06.2013, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sommerliche Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 13.06.2013, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :)

  • Ich habe mein Herz verschenkt...

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    handlich, dekorativ, Wirkung, Geruch, INCIS, leichte Anwendung

    Kontra:

    teuer, nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Lush Soft Coeur Massage Bar

    °°°°°°°°°°°°°°°
    Was ist Lush
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Lush stellt aus frischen Früchten und frischem Gemüse, aus feinsten ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Stoffen außergewöhnliche und vor allem wirksame kosmetische Produkte her.

    Lush arbeitet ausschließlich mit Zulieferern zusammen, die ihre Produkte und Inhaltsstoffe nicht anhand von Tierversuchen testen oder testen lassen. Wir vertrauen auf alternative Verfahren.

    Lush stellt die Produkte liebevoll von Hand her, druckt seine eigenen Etiketten und kreiert eigenen Düfte und Aromen.

    (Quelle

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 09.05.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur immer weiter so!Gruß Jo

    • Django006

      Django006, 09.05.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • topware2002

      topware2002, 09.05.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Mareike22

      Mareike22, 09.05.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike

  • Heart Wishes!!!!

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht lecker, sieht schön aus

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    neugierig geworden durch einen Bericht über dieses Herzchen, konnte ich natürlich nicht wiederstehen mir dieses Teil, im wahrsten Sinne des Wortes, zu gönnen:

    ** Produkt **

    Lush Soft Coeur

    ** Produkthersteller **

    LUSH GmbH
    Römerstr. 13
    72469 Meßstetten

    ** Produktaufmachung **

    Die Verpackung ist in diesem Falle minimal, etwas Frischhaltefolie ums Herz drum herumgewickelt und noch ein Label mit allen wichtigen Daten drauf, fertig. Das Produkt an sich, naja ich denke das Bild, sagt doch alles, oder?? Einfach herzig!!!!! Eines von den Herzen, die ich bestellt habe hat nur einen großen Kakaofleck und
  • My heart will go on and on and on....

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht himmlisch, super pflegend

    Kontra:

    etwas teuer...

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Gemeinde,

    da ich ja vor einer Woche Geburtstag hatte und dieser Umstand meinen Freund dazu bewegt hat, mal einen netten Teil seines Gehaltes beim Heidelberger Lush Shop zu lassen, bin ich nun im Besitz des Soft Coeurs, einer Body Butter der besonderen Art....


    Verpackung
    ~~~~~~~~~~

    Da Lush, wie ja viele von uns wissen, auf umständliche Verpackung verzichtet, befindet sich das Herz nur in einer recyclebaren dünnen Frischhaltefolie. Sie ist mit einem Aufklaber versehen wir jedes Produkt von Lush das sowohl einen netten Text über das Produkt, als auch die Inhaltstoffe erklärt.
    Zu dem Soft Coeur sagt die Firma folgendes:

    Ein
  • Kakao verführt jetzt auch meine Haut ;o)

    5
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, geschmeidige Haut, mal was anderes

    Kontra:

    langanhaltender Ölfilm

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinen dritten Bericht über Lush wird man sicher erkennen das ich schon ein echter Lushie bin ;o)
    Wenn man einmal in dem Laden war, kommt man immer wieder...
    Da ich eigentlich auf Lush aufmerksam wurde durch KörperBUTTER (ich las da mal was drüber) wollte ich natürlich auch eine haben, am liebsten eine mit Kakao.
    So bin ich dann hier auf diese gestoßen...
    Den unteren Text lass ich einfach mal aus meinen alten Text für diejenigen die immernoch nicht wissen was Lush ist:o)

    ----------------------------------------
    Lush, was ist das überhaupt?

    Da sicherlich einige Lush nicht kennen (es aber meiner Meinung unbedingt mal kennenlernen müssen*g*)

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prinzessin :-)

    • anonym

      anonym, 17.09.2004, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte ich wohl auch mal ausprobieren =)

  • Ein Muss für jeden Lushie

    5
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege, Aussehen, Wirkung *zwinker*

    Kontra:

    die gelegentlichen Kakaospuren auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte dieses Herz haben, nachdem ich davon gehört hatte. Das war mein erster Einkauf bei Lush und ich bestelle seitdem dort regelmäßig.
    Ich bestellte also:

    ***LUSH SOFT COEUR***

    **MASSAGEBAR**
    Das Herz ist ein Massagebar aus dem Hause Lush. Ein Massagebar ist ein Stück, das einer Seife rein optisch ähnelt. Es ist zur Massage und zur Hautpflege geeignet. Ein STÜCK Bodylotion, dass auf der Haut durch die Körperwärme schmilzt.

    **LUSH**
    Lush ist hier bei Ciao ja nun häufiger beschrieben worden. Es ist eine englische Firma, die handgefertigte Produkte herstellt, die ohne Tierversuche auf den Markt gebracht werden.
    Die Preise sind aus den