Lux Garden of Eden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will niemals in den Garden von Eden

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Duschen gehört zu meinen täglichen Dingen die ich in meinem Bad verrichte. Ich habe immer eine ganze Truppe an verschiedener Duschgels. Bei Edeka entdeckte ich vor ein paar Wochen Lux Duschgel Garden of Eden. Da ich noch nie ein Produkt dieser Marke hatte kam mir das Angebot von 0,99 Euro gerade recht um mal diese Sorte im 250 ml Fläschlein zu testen.
    Die Geruchskomponente klang auch sehr verlockend und schon hatte die Flasche einen neuen Besitzer ;o)

    Ob ich damit zufrieden war oder ob ich auf Lockangebote noch einmal hereinfalle, könnt Ihr nun meinem Bericht entnehmen.. natürlich nur wenn Ihr nicht scrollt ;o)



    ◊●◊
  • PARADISISCHER GESTANK

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Verbraucher !
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    1. EINLEITUNG
    2. DAS PRODUKT
    3. INHALT / PREIS
    4. MEINE ERFAHRUNGEN
    5. MEIN FAZIT


    ||¤1. EINLEITUNG¤||

    Und wieder einmal habe ich mich an eine mir noch unbekannte Sorte Duschgel gewagt um diese zu probieren. Lux gehört eigentlich sonst zu den Marken die ich abgeschrieben habe weil mir nur wenig davon zusagte. In diesem Fall war es der Apfel der mich umstimmte. In der ehem. DDR gab es einmal eine Kosmetikserie "Undine" bei der alle Produkte mit grünem Apfel waren. Ich mochte diese damals sehr und sie gehörte zu meiner alltäglichen Pflegeserie dazu. Nach der Wende verschwand Undine
  • Lotosblüten in meinem Bad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    möchte mich nun mit einem neuen Bericht aus meinem Urlaub zurück melden.
    Im Supermarkt meines Urlaubsortes sah ich es zum erstem mal.

    Na, schon neugierig geworden?

    Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
    Bei dem "ES" handelt es sich um ein neues Duschgel von LUX.

    In einer flachen, konischen Plastikflasche, welche in zartem,
    leicht silbrigen grünen Farbton gehalten ist befindet sich dieses Duschgel.

    Unterhalb des Klappverschlusses befindet sich ein leuchtend roter Aufkleber
    auf dem mit großen weißen Buchstaben " NEU" steht.
    Darunter in dunkelblauen großen Buchstaben
  • In Eden ist die Hölle los????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja gut - das ist dann wohl doch etwas übertrieben, denn so schlimm ist es dann doch nicht.
    Aber: Immerhin verbreitet sich beim Duschen mit Lux Garden of Eden ein gartenähnlich frischer Duft im Bad und auf der Haut, bestimmt durch die Duftnoten Apfel und Traubenextrakt.
    Diese Kombination , verpackt in einer hellgrünen, recyclefähigen Plasteflasche, in einer Menge von 250 ml , die etwa 14 Tage ausreicht - das ist der Garden Eden - oder fast.

    Zumal - es schäumt nicht gleich über in der Wanne oder unter der Dusche, denn so extrem schaumbildend ist dieses Gel nicht. Es läßt sich wunderbar auf der Haut verreiben, die man natürlich vorher etwas nass machen sollte, dann lasse
  • dufter Weg in den Garten Eden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Garden of Eden“ Allein der Name hört sich doch schon viel versprechend an. Belebend und verwöhnend mit Apfel- und Trauben-Extrakten. Ich probiere schon mal gerne neue Duschgels aus, und so bin ich auf der Suche nach was neuem auf dieses Duschgel gestoßen.
    Kehren Sie in den Garten Eden zurück und genießen Sie die paradiesische Frische. Die vitale Schönheit Ihrer Haut wird erhalten, verspricht die Verpackung. Na wenn’s schön macht. Ich roch zuerst einmal daran, und es roch wirklich nach reifen, saftigen Äpfeln. Mhhh. Für nur ca. 2,00 € für 250 ml war der Garten ja auch echt erschwinglich. Garten Eden ich komme.

    - Verpackung –
    In einer hellgrünen länglich ovalen
  • Frisch duftend - superangenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer wieder fasziniert von dem angenehmen Duft, der mich beim Duschen mit Lux Duschgel mit Apfel- und Traubenextrakten umgibt.
    Wir haben das Duschbad eigentlich nur gekauft, weil es im Zweierpack mit 1,99 Euro sehr preiswert war und der verbrauch an Duschgel doch bei 2 Erwachsenen, die täglich duschen, recht hoch ist.

    Die hellgrüne Plasteverpackung weist eigentlich schon in etwa auf die zu erwartende Duftnote hin. Außerdem ist die gewählte Form der Verpackung, die sich von oben nach unten hin verjüngt, ebenfalls mal etwas amders als gewohnt. Die Flaschen stehen aberv trotzdem stabil, auch auf dem Kopf, denn der Deckel ist so gestaltet, das eine relativ große

    Kommentare & Bewertungen

    • kulosa

      kulosa, 11.06.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp, aber alles drin!

  • Traumhafter Duft und super frische Haut..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Skeptiker ...

    Seid ihr auch jemand, der gerne und auch oft duscht ? Und der dabei noch ein klasse Duschgel hat ?? Ich auf jeden Fall. Und gerade auf der Suche nach diesem Duschgel bin ich über das Duschgel von Luxx gefallen. Es hat ich dank seinem angenehmen und frischen Duft gleich angesprochen und den Bericht darüber möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Outfit:
    *****
    Das Duschgel ist in einer hellgrünen und „frisch“ aussehenden circa 20 cm großen Plastikflasche. Die Form ist oben und unten eng zulaufend. Vorne steht mittig in großen Buchstaben die Marke LUXX und darunter die Art des Duschgels „Garden of Eden Duschgel“. Dann folgt eine verträumt