Lux Göttermilch Testberichte

Lux-goettermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr cremig, super Geruch
  • angenehmer Geruch, sehr gutes Reinigungsgefühl,
  • angenehmer Duft; hautschonend; preiswert
  • Gute Pflege, angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • teurer als andere
  • unter Göttlich versteh was anderes
  • nüx
  • Duft vielleicht nur eher etwas für die Dame

Tests und Erfahrungsberichte

  • super! Zwei in einem!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das große Problem trockene Haut zu haben, dazu kommt noch die Faulheit. Vielleicht verstehen das einige, wenn ich morgens aus der Dusche komme habe ich meist keine Lust mich dann noch einzucremen. Leider zahlt meine Haut mir das dann direkt heim, ziemlich gemein, aber was will man tun.
    Jedenfalls habe ich da für mich die perfekte Lösung gefunden.

    VERPCKUNG
    Wie die Verpackung ausseht könnt ihr ja oben auf dem Foto sehen. Ic finde die Verpackung recht ansprechend. Weiß schimmernd, mit einem Stich rosé, sieht schon ein bisschen göttlich us, naja heißt ja auch Göttermilch;-)

    INHALT
    Aqua
    Sodium Laureth Sulfate
    Cocamidopropyl
  • Einfach göttlich!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duftet sehr gut, super zarte Haut

    Kontra:

    keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben,

    heute möchte ich über ein Duschgel von Lux Beauty Moments namens Göttermilch schreiben.
    Dieses Duschgel benutze ich ziemlich häufig, einfach wegen seinen genialen Geruchs. Was mich natürlich beim Kauf total überzeugt hat. Ich habe es bei dm für ungefähr 1,30 Euro erworben. In der Flasche sind 250 ml Duschgel enthalten. Die Produkte von Lux gibt es eigentlich fast überall zu kaufen.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Duschgel befindet sich in einer Handelsüblichen Flasche. Sie ist komplett in weiss gehalten. Die Flasche ist unten und oben schmal und in der Mitte ist sie ein wenig breiter gehalten. Auf dem Etikett ist ein grosses Lux Zeichen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • gromis

      gromis, 18.07.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Göttermilch was für´n netter Name....toller Bericht lg gromis

    • jordon76

      jordon76, 18.07.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt schön.

  • Göttermilch....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für ein Name für ein Duschzeugs. Hört sich aber echt extravagant und edel an. Um so neugieriger war ich, wie sich die Göttermilch, zusammen mit mir, unter der Dusche vertragen würde.

    Das ist sie nun:
    *************************
    Die Lux Göttermilch kriegt man in einem Kunststoffbehälter mit 250ml und das für schlappe 1,29Euro.

    Die Inhaltsstoffe stehen gut sichtbar und auch gut lesbar auf der Packung. Ich erspare mir und euch die elende Aufzählung.

    Nur das muss ich loswerden:
    ******************************
    Angereichert mit Milchproteine ist sie, die Göttermilch und ihr wurden Joghurtextrakte zugefügt. All das soll meine Haut weich und
  • Duschen wie im Blumengarten

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft; hautschonend; preiswert

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl Ihr lange von Berichten verschont ward, ist meine Sammelleidenschaft in Bezug auf Duschzeugs ungebrochen. Weiterhin zieren allmählich unzählige Sorten in kleineren oder größeren Flaschen, Tiegeln und Tuben den dank Umzug inzwischen fast 2m langen Fenstersims neben der Dusche. Wer tatsächlich so lieb ist, meine Berichte zu lesen, wird sich leider auch weiter auf einiges gefaßt machen müssen ... ;)

    Schon vor langer fand - mal wieder dank eines Sonderangebotes - auch die Lux Göttermilch ihren Weg zu mir. Bei dem klangvollen Namen mußte ich einfach irgendwann zugreifen.


    |*** PREIS und VERPACKUNG ***|

    Die weiß-blaue Flasche mit den üblichen 250 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 14.05.2006, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatte ich auch mal - ist wunderbar

    • krawallo

      krawallo, 08.01.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • LUX GÖTTERMILCH

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LUX Göttermilch
    ________________
    Fragt mich nicht woher das Zeug kommt, aber ich habe es neulich bei uns in der Dusche gefunden. Klar ist demnach auch, dass ich es verwende, da ich mich ja auf einen neuen Bericht vorbereiten muss *g*. Auf der Flasche stand ziemlich groß "Neu" in roter Schrift, anhand eines Aufklebers, wobei ich denke, dass es dass es diese Creme-Dusche schon eine Weile gibt. Wir haben sie neu gekauft, und ich habe sie bei uns auf der linken Seite in der Dusche gesichtet, demnach "Körperpflege". Zum Haarewaschen soll dies nichts sein, da hier Stoffe vorhanden sein können, welche dem Haar nicht besonders gut tun. Leuchtet mir ja irgendwo ein, dennoch ist es mir hin

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 06.03.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch schon probiert, ist nicht schlecht.Gruß oli

  • Milch ist ja sehr gesund .....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege, angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Duft vielleicht nur eher etwas für die Dame

    Empfehlung:

    Ja

    ..... aber leider mag ich sie nunmal überhaupt nicht. Zum Glück muß ich sie nicht trinken, sondern damit duschen - und zwar mit der Lux Beauty Moments Creme Dusche Göttermilch ..... was für ein wohlklingender Name ist doch Göttermilch, da werden doch Träume angespornt - ob sie auch wahr werden ????
    Man wird sehen ......

    .... aber zunächst sehen wir uns die 250 ml Flasche mal etwas genauer an. Sie hat eine TRopfenform - also unten am Fuß ganz schlank, in der Mitte wird sie etwas fülliger und nach oben hin wieder schmaler. Oben sitzt ein Bogenförmiger weißer Kunststoffklappdeckel darauf, der alles sicher verschloßen hält.
    Die ganze Beschriftung ist nur in zwei Farben
  • Wie für mich gemacht = GÖTTERMILCH

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr cremig, super Geruch

    Kontra:

    teurer als andere

    Empfehlung:

    Ja

    nun geht es wieder mal um eines meiner Lieblingsthemen, alles was mit baden zu tun hat.
    Dazu gehört natürlich auch Duschgel in allen Facetten.
    Ich habe ja irgendwie eine ganze Galerie von Duftmittelchen und Gels bei mir im Bad zu stehen.
    In dem Bericht soll es um ein Duschgel gehen von einer Firma wo ich eigentlich jedes Produkt empfehlen könnte.
    Genauer gesagt es geht um LUX, die Firma hat viele Beauty Produkte und Kosmetika und eines möchte ich euch jetzt mal näher bringen.

    LUX Duschgel Richtung Göttermilch


    **** Wie kam ich dazu, und wie und wo gekauft ****

    Ja wie kam ich damals zu meinen ersten LUX Duschgel? Irgendwie war es

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 24.01.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde es auch einfach nur göttlich ;)

  • Cleopatras Milch bekam harte Konkurrenz!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Hautgefühl

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***

    Mh....
    ... baden wie eine Göttin, ein einem Bad aus frischer Milch in sinnlicher Atmosphäre! Cleopatra machte es uns vor und nun träumt sicherlich insgeheim jede Frau oder auch jeder Mann, der sich als Gott fühlen will! Das meiste davon geht nun wirklich und zwar mit der Göttermilch von Lux.



    ***Versprechungen des Herstellers***
    Dieses Creme-Duschbad verspricht durch die Ausgewählte Pflegekombination aus wertvollen Milchproteinen und natürlichen Joghurtextrakten ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Die Haut wird verwöhnt und gepflegt schon beim Duschen. Das Duschbad soll sehr reichhaltig sein.



    ***Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2004, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dass die Haut noch TAGELANG duftet? Ist das nicht ein bisschen uebertrieben? ciao - bernie

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich doch sichermal wieder!!!

    • Gaul1

      Gaul1, 23.02.2002, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch diesen Beitrag finde ich sehr nützlich.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mein Duschbad schon gefunden ist von BALEA ;o) wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

  • Pitter der *Göttliche*

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Geruch, sehr gutes Reinigungsgefühl,

    Kontra:

    unter Göttlich versteh was anderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits, es folgt ein Beitrag über Männleins Begegnung mit dem Lux Göttermilch Duschgel. Ich übergebe das Wort...




    Liebe Leserinnen und Leser,

    zumindest unter der Dusche sollten mir "göttliche" Erlebnisse in Form des Lux-Duschgels *Beauty Moments Göttermilch* zu teil werden.Als Stammduschgel benutze ich meistens das *Duschdas Noire* welches mal wieder in der hiesigen Schlecker Filiale nicht vorhanden war so das ich auf dieses für mich neue Duschgel zurückgriff.

    Hersteller des Produktes ist die Fa.Lever Fabergé dessen weißliche,ovalförmige Kunsstofflasche mit 250ml Inhalt eines glibbrigen und weißlichen Gels ausgestattet ist. Zum öffnen
  • Ein Geheimnis der Götter !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Geheimnis ist es nun nicht mehr, denn ich fand diese Creme-Dusche als Sonderangebot bei real,- und zwar gut sichtbar in einem großen Regal angeordnet. Da es wirklich recht preiswert war und auch die Bezeichnung Göttermilch mich neugierig machte, landete es in meinem Einkaufswagen. Bei Duschgels oder Creme- Duschen liege ich nicht fest. Ich kaufe, was gerade günstig ist und probiere gern mal etwas Neues aus. Meine Familie hat sich bisher noch nicht beschwert. Ich denke, dass es morgens unter der Dusche auch Spaß machen kann, zwischen verschiedenen Düften beim Duschmittel wählen zu können. Da solch ein Produkt nicht sehr lange auf der Haut bleibt, stattdessen nach einer kurzen Zeitspanne