Lux Göttermilch Testberichte

Lux-goettermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr cremig, super Geruch
  • angenehmer Geruch, sehr gutes Reinigungsgefühl,
  • angenehmer Duft; hautschonend; preiswert
  • Gute Pflege, angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • teurer als andere
  • unter Göttlich versteh was anderes
  • nüx
  • Duft vielleicht nur eher etwas für die Dame

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pitter der *Göttliche*

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Geruch, sehr gutes Reinigungsgefühl,

    Kontra:

    unter Göttlich versteh was anderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits, es folgt ein Beitrag über Männleins Begegnung mit dem Lux Göttermilch Duschgel. Ich übergebe das Wort...




    Liebe Leserinnen und Leser,

    zumindest unter der Dusche sollten mir "göttliche" Erlebnisse in Form des Lux-Duschgels *Beauty Moments Göttermilch* zu teil werden.Als Stammduschgel benutze ich meistens das *Duschdas Noire* welches mal wieder in der hiesigen Schlecker Filiale nicht vorhanden war so das ich auf dieses für mich neue Duschgel zurückgriff.

    Hersteller des Produktes ist die Fa.Lever Fabergé dessen weißliche,ovalförmige Kunsstofflasche mit 250ml Inhalt eines glibbrigen und weißlichen Gels ausgestattet ist. Zum öffnen
  • Ein Geheimnis der Götter !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Geheimnis ist es nun nicht mehr, denn ich fand diese Creme-Dusche als Sonderangebot bei real,- und zwar gut sichtbar in einem großen Regal angeordnet. Da es wirklich recht preiswert war und auch die Bezeichnung Göttermilch mich neugierig machte, landete es in meinem Einkaufswagen. Bei Duschgels oder Creme- Duschen liege ich nicht fest. Ich kaufe, was gerade günstig ist und probiere gern mal etwas Neues aus. Meine Familie hat sich bisher noch nicht beschwert. Ich denke, dass es morgens unter der Dusche auch Spaß machen kann, zwischen verschiedenen Düften beim Duschmittel wählen zu können. Da solch ein Produkt nicht sehr lange auf der Haut bleibt, stattdessen nach einer kurzen Zeitspanne
  • Baden in Milch und Honig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will hier heute einmal über ein Produkt schreiben, welches ich bei meiner Frau entdeckt habe. Sie hatte ein Stück Seife auf dem Seifenteller liegen, welches einen dezenten Honigduft ausströmte und ansonsten mehr nach Parfum riecht. Dies finde ich bei Seifen nicht so angenehm, der Honiggeruch aber ist sehr leicht und nicht aufdringlich.

    Verpackt ist die Seife, die die typische Seifenform hat in festeres glänzendes Papier (nicht in Pappe wie manch andere Seifen). Dieses Papier ist auf der Vorderseite weiß, auf der anderen bräunlich bzw. honigfarben. Im weißen Teil der Verpackung steht in dunklem blau (fast schwarz) LUX, darunter steht in der gleichen Farbe aber kleiner gedruckt

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 08.03.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die finde ich auch total gut... MfG Netti