Lux Oele des Orients Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet rosig
  • Geruch, Ergiebigkeit, keine Hautirritationen
  • Geruch

Nachteile / Kritik

  • Duft hält nicht lange
  • Verschluss
  • Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..und wo sind die Pflegeöle?

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe heute über eine Creme-dusche von Lux.Früher hatte ich ein paar mal Produkte von Lux verwendet,aber mittlerweile liegt das auch schon Jahre zurück!Also dachte ich mir,ich probier mal wieder eines davon aus.Was mir unter allen sofort rein optisch ins Auge gestochen ist,war jenes mit dem Namen:Öle des Orients!Das Ergebnis folgt jetzt:

    **Produkt&Herstellerversprechen**
    Creme Dusche "Öle des Orients"von LUX.
    Der cremige Schaum verwöhnt die Haut mir feuchtigkeitsspendendem Palmöl und wertvollen Extrakten marokkanischen Rosenöls.So fühlt sie sich zart und geschmeidig gepflegt an.

    **Verpackung**
    eine orangefarbene Flasche mit
  • LUX...jetzt kommt er!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Duschbad bin ich eigentlich nicht so anspruchsvoll. Aber bei meinem letzten Besuch in meiner Lieblingsdrogerie habe ich einen echten Fang gemacht. Ich stieß eigentlich eher zufällig auf das Produkt und habe es promt mitgenommen.

    Dabei handelt es sich um „LUX“, nein nicht etwa das Tier aus´m Wald, sondern um die Creme – Dusche „Öle des Orients“.

    Gekauft habe ich es wie immer bei DM-Markt und habe für 250 ml 1,49 EUR bezahlt.

    Die Creme-Dusche befindet sich in einer orange – goldenen Flasche mit Klappdeckel.
    Auf der Vorderseite steht „LUX“ – „Beauty Moments“ – Öle des Orients“ – „reichhaltend verwöhnend, mit orientalischen Pflegeölen“ – „Creme –
  • Rosig !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet rosig

    Kontra:

    Duft hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns stehen im Bad immer ein paar mehr verschiedenen Duschgelsorten herum, als vielleicht allgemein üblich, da eine unserer Töchter in einer Handelskette arbeitet und so die Verwandtschaft ständig mit den Sonderangeboten oder preisgünstigen Großpackungen versorgt.

    Beim letzten Baden viel mir eine Duschgelflasche der Palette „LUX“ ins Auge. Eigentlich keine Marke die ich besonders mag, aber die Flasche spricht einfach an!


    Verpackung/ Preis/Firma:
    ********************

    Die ergonomisch geformte, flache und undurchsichtige Plastikflasche hat einen wunderbar warmen goldbraunen, mehr ins orange stechenden Farbton.
    Unter dem groß in blau

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.12.2004, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich garnicht, aber sag mal, könntest du mir nicht mal deine Tochter leihen??? *ggggg*

  • Mein SEX

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super schöner Geruch, preiswert, weicher Schaum

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche mal wieder in der Wanne war flog eine Creme-Dusche durch mein Badfenster. Ich schaute nicht schlecht, als ein hübscher, junger Mann hinterher kam. Er setzte sich mit in meine Badewanne und es war wunder, wunder schön. Wir hatten eine wundervolle Stunde, doch dann wachte ich auf und merkte, dass ich allein in der Wanne ohne einen Mann war. Das einzige was real war, war das LUX ÖLE DES ORIENTS.

    Verpackung
    **********
    Es ist in einer orange-goldenen Flasche. Oben kann man in blauer Schrift mit weißer Umrandung LUX lesen. Darunter kommt in goldener Schrift BEAUTY MOMENTS. An der linken Seite steht in dunkelblauer Schrift ÖLE DES ORIENTS. In der Mitte des
  • Orientalisches Feeling ist weiß Gott anders.....

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, keine Hautirritationen

    Kontra:

    Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits ....der Duschgelverbrauch in unserer Familie ist mit dem Alter der Kinder zunehmend mittlerweile in schwindelerregende Dimensionen gestiegen so das hier fast alle 7 Tage "aufgerüstet" werden muss. Diesmal entschied ich mich beim Kauf für das "Lux Oele des Orients Creme" Duschbad wobei es ein Sonderangebot vor 2 Wochen im Real gab. Dort konnte man 5 verschiedene Duschgele von Lux zum Preis von 4,99 ordern was einen Solopreis von knapp 1 Euro ergab.

    Die Verpackung
    **************
    Die 250 ml Inhalt befinden sich in einer knatsch-orangefarbenen Kunststoffflasche die mit dem schon fast typischen Klippverschluss ausgestattet ist. Und dieser Verschluss hält leider