Lux Summer Massage Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Reinigungswirkung
  • angenehmer Duft, der Preis
  • Orangenduft, Design, Schaumbildung
  • Duft, Preis
  • sehr guter Geruch, gute Ergiebigkeit, pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • Allergie
  • hält nicht unbedingt, was es verspricht
  • Was sind Luffa-Teilchen?
  • Luffa-Teilchen ohne Effekt
  • leider kein Massageeffekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Massage-Effekt fehlt....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr guter Geruch, gute Ergiebigkeit, pflegt die Haut

    Kontra:

    leider kein Massageeffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... gerne probieren wir neue Duschgels aus da in unserer Familie dieser Verbrauch im sehr hohen Bereich liegt. Um uns den Sommer ein wenig zurück zu holen entschied ich mich beim Kauf für ein Produkt der Firma Lux, hierbei handelt es sich um die Sorte " Summer Massage", bezahlt habe ich hierfür im Sonderangebot nur 0,79 Eurocent.

    Die Verpackung
    ***************
    Hierbei handelt es sich um durchsichtige orangefarbene Kunststoffflasche die unten recht schmal ist und nach oben hin immer bauchiger wird. Innen erkenne man eine feste orangefarbene Flüssigkeit die mit kleinen rötlich erscheinenden Extrakten versetzt ist welche wohl den Massageeffekt erzeugen
  • Woelfchen4 duscht exotisch!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, der Preis

    Kontra:

    hält nicht unbedingt, was es verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend, liebe Leser!

    Bei meinen Schlecker-Einkäufen komme ich selten an Sonderangeboten vorbei. Und so kam es, dass ich mich vor einiger Zeit mit verschiedenen Sorten LUX-Duschgel eindeckte, die ich Euch nun vorstellen möchte.

    In meinem heutigen Bericht geht es um das Duschgel "Summer Massage".

    Verpackung
    ---------------
    Das orangene Duschgel, welches mit runden bzw. stäbchenförmigen kleinen Luffa-Teilen durchsetzt ist, befindet sich in einer ca. 20 cm großen, durchsichtigen Plastikflasche mit orangefarbenem Deckel.

    Auf der Vorderseite sind u. a. der Produktname, eine Frau und diverse Versprechen aufgedruckt.

    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.06.2007, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • morla

      morla, 09.01.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Ein exotisches Duschgel, ganz nach meinem Geschmack

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Luffa-Teilchen ohne Effekt

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder einkaufen war, da bin ich mal ganz zufällig an der Hygiene-Abteilung vorbeigelaufen und was sah ich da... ein sehr ansprechendes Produkt mit dem Namen Summer Massage von der Marke Lux im Angebot für 1 Euro, da habe ich natürlich zugeschlagen und mir dieses Duschgel gekauft.

    1. Verpackung
    2. Inhalt
    3. meine Erfahrung

    1. Verpackung

    Die 19 cm hohe Plastikflasche, welche unten dünn ist, zur mitte dicker und oben wieder zusammenläuft, beinhaltet eine orange-farbene Substanz, welche das Duschgel darstellt. Passend dazu ist der Deckel in Orange gehalten. In blauen Buchstaben ist die Aufschrift Lux auf die Vorderseite geklebt mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 08.03.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und vlg Nathalie

  • Duschgel mit Pickeln

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Duft, Preis, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Allergie

    Empfehlung:

    Nein

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. So könnte ich meinen letzten Duschbadtest beschreiben. Nun ja ich hatte noch ein bisschen Zeit im Schleckermarkt und dachte mir man kann ja mal zu den Duschgels gucken, was es so neues gibt. Und siehe da ein neues Duschbad war im Angebot

    --- Preis und Verpackung ---
    Da stand es im Regal eine hohe Flasche unten eng in der Mitte weiter und am Verschluss wieder eng. Die Flasche ist aus Plastik kann also in der Dusche ruhig auch schon mal umfallen ohne etwas kaputt zu machen oder selbst kaputt zu gehen. Der Verschluss ist Orange und lässt sich leicht öffnen, auch mit nassen Fingern. Die Flasche ist durchsichtig und ist so schön
  • Mein Luffa-Duscherlebnis

    Pro:

    Orangenduft, Design, Schaumbildung

    Kontra:

    Was sind Luffa-Teilchen?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    *************
    Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich fast einen Monat nichts mehr von mir hören ließ. Aber Uni, Arbeit und letztendlich der wohlverdiente Urlaub ließen meine Gedanken ganz woanders kreisen. Aber jetzt bin ich wieder zurück und versuche, die verloren gegangene Zeit etwas aufzuholen.

    Mein heutiges Produkt
    ******************
    LUX BEAUTY MOMENTS SUMMER MASSAGE – stimulierend. erfrischend. Mit Luffa und Fruchtextrakten.

    Der Kauf/ die Verpackung
    *********************
    Es ist wie ein kleiner Fluch, aber meine Fakultät liegt mitten in der Innenstadt und damit mitten im Einkaufsgeschehen. So schlendere ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 13.09.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Baby1

      Baby1, 13.09.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • wozu brauch ich noch einen Mann?

    Pro:

    kribbelt so schön, hautfreundlich

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube ich habe mich neu verliebt... Oh, wenn mein Mann das liest... Nein, der braucht sich keine Sorgen zu machen, ich habe nur mein neues Duschbad gemeint.

    Heute gekauft, eben ausprobiert und restlos begeistert.
    Allein schon der sommerliche, fruchtige Geruch nach Orangen und Sonne alá Paradis. Okay, vieleicht übertreibe ich hier ein wenig, aber so begeistert von einen Duschbad war ich schon lange nicht mehr.



    Verpackung:

    Eine 250 ml Flasche mit Klickverschluß, die sich wunderbar leicht öffnen lässt.
    Die Farbe ist verlockend gelb, man sieht die darin enthaltenen Luffa- und Fruchtextrakte, was irgendwie schon kaufanregend ist.
  • IM NEUEM LUX SIND LUFFA-UND FRUCHTEXTRAKTE ?

    Pro:

    Das Neue von Lux

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer schwitz bei dieser Hitze nicht? Man könnte wirklich drei mal am Tag duschen!
    Natürlich wir nun das Duschbad bei uns in Massen verbraucht, doch das ist sicher kein Problem, denn davon wandert bei mir fast bei jedem dm-Bummel eine Flasche in den Einkaufswagen.
    Natürlich hält man auch immer die Augen offen, denn es könnte ja was Neues geben, etwas was man noch nicht kennt, was toll riecht, Wirkung zeigt und was vielleicht auch noch preiswert dazu ist. Na das sind ja eine ganze Menge Wünsche, doch durchaus machbar und zu finden!

    Preiswert und sehr gut von der Qualität her, finde ich zum Beispiel auch die Erzeugnisse von LUX und genau bei dieser Sorte fand ich mein neues
  • vom Duschgel mit Sommersprossen

    Pro:

    auf ungereizter haut: alles

    Kontra:

    auf gereizter Haut: brennt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn hamse sich so anguckt, was in ihrer Dusche rumsteht, könnte sie ohne weiteres auch den Neverending-Duschgeltest ausrufen. Weil sie dazu aber keine Lust hat, müssen wir uns halt alle selbst ne Überschrift überlegen, und dürfen (oder müssen) auch nicht alle hier vortreten.

    Aber ich, ich muss, dabei weiß sie just in diesem Moment gar nicht was sie von mir halten soll, weil eigentlich findet sie mich toll, aber eigentlich auch wieder nicht, und das ist alles ganz kompliziert, aber ich will versuchen, es euch zu erklären.

    Die Lux-Duschgels fand sie bisher dufttechnisch in diversen Drogerien immer ganz nett, aber nie so berauschend, dass sie dachte: „das muss ich haben“.