MAM Crystal Testberichte

Mam-crystal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • symmetrische Saugerform Struktuierter Sauger große Ventilationslöcher
  • alles:)

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nix:)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mam-Schnuller : immer wieder für eine Überraschung gut

    Pro:

    - symmetrische Saugerform - Struktuierter Sauger - große Ventilationslöcher

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Also hier erst mal die Vorgeschichte wie ich zu den Mam-Schnullern kam.
    Meine Tochter hatte erst einen ganz normalen Schnuller mit einer Nuckelkette mit einem Metallclip.
    Nach ca. 3 Tagen hatte sie im ganzen Gesicht und am Hals einen Ausschlag, der sich dann später als Nickelallergie rausstellte, da meine Tochter mit Vorliebe am Clip nuckelte.
    Also musste ich eine Alternative zum Metallclip suchen.

    Eines Tages fand ich in unserem Drogeriemarkt (Ihr Platz) eine Nuckelkette von der Fa. Mam mit Kunststoffclip und einem Textilband und einem Silikonring am anderen Ende.
    Mit dem Silikonring konnte ich am Anfang nix anfangen bis ich darauf kam das man an dieser
  • ---- CRYSTAL mal ganz anders ----

    Pro:

    alles:)

    Kontra:

    nix:)

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, meine lieben Leser, nachdem ich nun sehr sehr lange gewartet habe, dass diese Kategorie aufgenommen wird, will ich nun auch endlich über die Schnuller-Erfahrungen bei meinem Sohn berichten.

    Mir war es eigentlich gleich, ob mein Kind nen Schnuller benutzt oder nicht, jenachdem, ob es Verlangen danach hat oder nicht. Entwöhnt kriegt man ein Kind schon.
    Schon im Krankenhaus war er sehr unruhig und zappelig, konnte nicht richtig schlafen... Die Schwestern fragten mich dann, ob mein Sohn einen Schnuller bekommen darf – er wäre ein typisches Schnullerkind und bräuchte das, um sich selbst zu beruhigen.
    Natürlich hatte ich nichts dagegen und siehe da – er schlief wie ein