MAM Maxi Supersoft Latex Testberichte

Mam-maxi-supersoft-latex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maxi Mam

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um es gleich zu sagen: der beste Schnuller überhaupt. Ich nehme immer die Light-Version, da diese am meisten Luft an den Mund lässt, sich kein Speichel unter der Platte ansammelt und es keine roten Nuckelstellen im Gesicht gibt. Die Babys/Kinder können sich selber den Schnuller in den Mund stecken. Da er von oben wie unten gleich geformt ist .gibt es kein "Falsch-herum Reinstecken". Der Schwerpunkt liegt immer auf dem Knopf vor dem Mund, so dass die Schnuller, wenn sie fallen zu 90% nicht auf das Saugerteil fallen und so direkt weiterverwendet werden können. Gut ist außerdem, dass die Schnuller keinen Greifring haben, mein Kleiner reisst sich die Schnuller non Nuk immer an diesem Ring selber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2005, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlt aber noch etwas in deinem Bericht. Schreibe doch noch etwas über den Preis, die Verpackung und auch wo das Produkt erhältlich ist. Außerdem erwähne doch einmal die Firma die diesen "Schnuller" herstellt. Wenn du dein

  • "NIGHT" LEUCHTET IM DUNKELN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es wieder soweit. Bei meinen Kindern (2 und 3 Jahre alt) meldete sich der "Nuckitod" an.
    Wahrscheinlich können mir viele beipflichten, dass es dabei zu einer nicht vorstellbaren Katastrophe kommt.

    Beide Nuckis (von MAM) waren jetzt schon über ein halbes Jahr alt, und haben sämtliche Abenteuer mit meinen beiden Rackern überstanden. Sie waren dementsprechend in einem seeehhhr schlechten Zustand.
    Also habe ich beschlossen sie in den Mülleimer zu werfen.
    Könnt Ihr Euch das Theater vorstellen?
    Bei zwei kleinen Schreihälsen (die leider nicht auf der Artikulationsebene sind wie ich) wie meine beiden?
    Na ja, dachte ich mir, vielleicht überstehen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 20.01.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

    • Sayenna

      Sayenna, 13.12.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • tanja2003

      tanja2003, 20.10.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt sind Deine Kleinen ja noooch älter. Beim ersten Satz bekam ich einen gewaltigen Schreck. Hatte erst was mit plötzlichem Kindstod in Verbindung gebracht.;-) LG Tanja

  • MAM macht Mama glücklich :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja die Schnuller, Nullies oder Nuckis, oder wie auch immer man sie nennt, haben schon so mancher Mama oder manchem Papa den letzten Nerv gerettet.

    Unsere Zwergnase war ja nun von Anfang an ein absoluter Schnullerverweigerer. Er suchte zwar immer etwas zum nuckeln, ob es der Bettdeckenzipfel oder die Nase des Teddies war, aber der Nucki flog immer quer durchs Zimmer. Zumindest solange es sich um NUK Nullies handelte . . .

    Nachdem ich beim Bummeln die MAM Nullies sah und sie absolut witzig und interessant fand, hab ich ein Päckchen (zwei Stück enthalten) für ca. 6,- DM gekauft. Zuhause flugs ausgepackt und ausgekocht und der Zwergnase vor seine Nase gehalten . . .

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 15.02.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst so süß...;-)