MAM Mini Classic Testberichte

Mam-mini-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnuller

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über die

    MAM MINI Classic SILI 0-7M - 2 ST Schnuller

    berichten.


    ****Der Hersteller****

    MAM Babyartikel GmbH
    Postfach 1266
    27376 Scheeßel

    Tel.: 04263/9317-0, Fax 04263/9317-20

    E-Mail: [email protected]
    Homepage: www.mam-babyartikel.de


    ****Meine Meinung****

    Dies ist nun der von meiner kleinen Tochter bevorzugte Schnuller.
    Ja natürlich wollten wir unsere kleine ohne Schnuller großzeihen, aber wenn das Baby erst mal da ist wird vieles anders als zuerst geplant, ich denke da können mir alle Eltern beipflichten.
    Doch unsere

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 06.06.2012, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG Andrea :::

    • xSunnyx

      xSunnyx, 23.04.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße......

    • sirikit06

      sirikit06, 15.04.2012, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

    • morla

      morla, 15.04.2012, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Sehr guter Schnuller für die kleinsten

    Pro:

    Design, Preisleistungsverhältnis, Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte meinem kleinen eigentlich gar keinen Schnuller geben, da er aber mit zwei Wochen im Krankenhaus war, war das unerläßlích. Dort hatten sie allerdings nur Nuk Sauger, die mein Sohn gar nicht mochte und er ließ sich damit nur schlecht beruhigen.
    Wieder zu Hause hat mir eine Freundin die Schnuller von Mam empfohlen und ich habe gleich im DM Markt ein Doppelpack für 3,95 gekauft. Den Preis fand ich vollkommen in Ordnung.
    Mit diesen Schnullern ist mein Sohn rundherum zufrieden und er schläft auch nur mit Schnuller ein. Mittlerweile haben wir schon eine ganze Sammlung von Mam Schnullern. Sie halten sehr lang und man kann sie sehr gut 3-4 Monate verwenden, dann wechsel ich sie

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • Jerry525

      Jerry525, 24.09.2008, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh, schaust du auch mal bei mir rein? Freue mich lg Jerry

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 24.09.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und einen schönen Tag! Tuffi

    • jan2504

      jan2504, 24.09.2008, 10:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich glaube jetzt die MAM Schnuller sind wohl alle gleich, was soll den jetzt der Unterschied zw. den Schnullern sein!!! Sorry, schön geschrieben, aber es kann nicht jeder gleich sein, wozu haben die denn alle unterschiedliche Bezeichnungen!