MAM Ulti Night Testberichte

Mam-ulti-night
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnuller

    Pro:

    leuchtet im dunkeln (keine lange Suche mehr in der Nacht)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So dann schreibe ich euch gleich mal noch einen Testbericht.
    Habe die Schnuller meinen Sohn auch gekauft und bin einfach begeistert.
    So oft musste ich ins Kinderzimmer weil der kleine Mann geschrien hat natürlich nur weil mal wieder der Nuckel weg war und so oft habe ich gesucht und gesucht und habe ihn nie gefunden doch dank dieser spektakulären Erfindung das der Schnuller im dunkeln leuchtet ist es ein Kinderspiel ihn zu finden einfach genial.
    Also es leuchtet nicht der gesammte Nuckel sondern nur da wo das Motiv drauf ist.
    Ist sehr liebevoll verarbeitet und durch die Löcher an der Seite kann der Speichel (gerade wenn sie Zähne bekommen, da Sabbern sie ja besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • tk7722

      tk7722, 18.06.2009, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • katimouse007

      katimouse007, 18.06.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aller Anfang ist schwer! Du solltest Deine Berichte besser unterteilen und so viel Information reinbringen wie möglich! Was kostet er, wo kann man ihn kaufen, wer ist der Hersteller, wie leicht zu reinigen, ist das nachleuchtende giftig? Komme gern wieder, wenn Du es geändert hast um umzubewerten! Eintrag ins GB reicht! LG Kati

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Nach dem Light kommt nun das Night

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Handlich, Gut durchdacht,selbst unterm bett zu finden :o))

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mam Night Schnuller 5-20 Monate

    Diese Schnuller habe ich nun schon vor längerer Zeit entdeckt und will euch heute gerne davon berichten wie Käferchen damit zu recht kommt. Ich war immer der Meinung, eine ausreichende Menge Schnuller zu haben und das wir bis zum Erreichen des 20. Monats sicher keine mehr brauchen. Aber es sind natürlich immer mal wieder ein paar neue Schnuller fällig und so habe ich irgendwann die Night Schnuller in meine Heiligen Kinderhallen mitgenommen.


    °°°° Verpackung °°°°

    Eine Durchsichtige Kunststoffverpackung die auf der Rückseite alle Wichtigen Informationen auf einem Papiereinleger hat. Auf der Vorderseite ist Night unter dem
  • Wo ist der Ökel ;-) ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Ökel ohne den meine Tochter nicht mehr schlafen will hat auch noch einen anderen Namen: Schnuller! Keine Ahnung wie wir auf den Namen kamen, jedenfalls stiessen wir sehr schnell auf die Schnuller von MAM.

    Unsere Tochter ist nun fast 9 Monate alt und benutzt dank netter Kinderkrankenschwestern schon seid der Krankenhauszeit einen Schnuller. Ich wollte das eigendlich nicht so gerne und war trotzdem im Nachhinein manches mal froh, dass wir diese Ökel hatten. Gerade weil unsere Tochter die 3 Monats Koliken hatte.

    Zum Anfang benutzen wir noch Nuckel von Primo (Julius Zöllner), die wir aber schnell wieder eintauschten, weil sich furchtbar viele Fussel zwischen Sauger