MAM Ulti Night Latex Testberichte

Mam-ulti-night-latex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das er in der Nacht leuchtet, man kann ihn nicht falsch herum in den Mund stecken
  • leuchtet im Dunkeln ohne zu stören

Nachteile / Kritik

  • von meiner Seite aus nichts
  • genauso schnell weg wie die anderen Schnuller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach zu finden im Dunkeln

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    leuchtet im Dunkeln ohne zu stören

    Kontra:

    genauso schnell weg wie die anderen Schnuller

    Empfehlung:

    Ja

    Der MAM Nacht-Beruhigunsschnuller kann mehr positiv bewerten als negativ. Dieses leuchten in der Nacht hat mich sehr angesprochen da ich schon Jahre genervt bin vom Schnullersuchen mitten in der Nacht.Kennen bestimme alle Eltern meine Kleine schaft es sogar die Schnullerkette abzubekommen und irgnendwo verschwinden zu lassen. Na ja habe den Schnuller dann gekauft,besthet übrigens aus
    Latex , mit niedlichen Motiven wie Mond mit Stern oder nur Stern.
    In symmetrischer Tropfenform, ist von zahnärzten empfolen.Unterstüzt die Dentalentwicklung,sogar wenn der Sauger verkehrt herum im Mund liegt.
    Am Anfang hatte ich noch bedenken weil man denkt nichts aus der Natur leuchtet von allein

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 10.01.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • anonym

      anonym, 04.09.2008, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 14.08.2008, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael