Xoro HSD 202 Testberichte

Xoro-hsd-202
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ließt alle mir bakannten Medien
  • Für den Preis ist die Ausstattung TOP

Nachteile / Kritik

  • Keine Knöpfe am Gehäuse für das Vor - und Zurückspulen
  • Leider keine DivX Wiedergabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---Das Wiedergabetalent---

    Pro:

    Für den Preis ist die Ausstattung TOP

    Kontra:

    Leider keine DivX Wiedergabe

    Empfehlung:

    Ja

    **************
    Vorwort :
    **************
    Habe mir das Gerät gekauft weil mein Vorherriger DVD Player leider über Nacht den Geist aufgegeben hat
    und ich habe den XORO DVD Player gesehen und war von dem Design und der Ausstattung begeistert als ich dann Zuhause angekommen bin und das Gerät angeschlossen habe war ich total erstaunt das man für so wenig Geld so eine erstklassige Qualität geliefert bekommt.
    ++++++++++++++++++++++++
    Habe das Gerät im August 2005 gekauft, und habe bis heute noch viel Spaß mit ihm. Hatte nie irgendwelche Reklamations Gründe oder deren gleichen.

    **************
    Ausstattung :
    **************
    DVD Video, DVD+R(W),

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 18.02.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • barbu

      barbu, 17.02.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht. DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG, da bewerte ich doch gern gegen! LG

    • MasterT86

      MasterT86, 15.02.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den Preis bestimmt gut, aber den verschweigts du dem gemeinem Leser. Lg Tobias

    • Sayenna

      Sayenna, 15.02.2007, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • *** Das Schmuck-Stück ***

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ließt alle mir bakannten Medien

    Kontra:

    Keine Knöpfe am Gehäuse für das Vor - und Zurückspulen

    Empfehlung:

    Ja

    =========
    = Vorwort =
    =========

    Das Gerät habe ich zu meinen 19. Geburtstag bekommen und war von Grund auf begeistert. Ich hatte Jahre lang den Wunsch einen DVD-Player zu besitzen, da es im Free-TV nicht immer besonders spannend abläuft, sonder auch öfter mal sehr langweilig für mich wurde. War es endlich mal soweit, dass es im Free-TV sehr langweilig wurde, habe ich mich immer wieder aufs Neue geärgert, das ich nicht in der Lage war einen spannenden DVD einzulegen. Ich besaß zu dem Zeitpunkt ja noch keinen DVD-Player. Meine Eltern haben mir meinen Wunsch Gott sei Dank noch erfüllt.


    ============
    = Verpackung =
    ============

    Das Gerät,

    Kommentare & Bewertungen

    • racejulie

      racejulie, 03.11.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

    • anonym

      anonym, 15.04.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.04.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sui <br/> <br/>Freue mich auf Rückbewertung

    • Suggababe2

      Suggababe2, 03.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ! Lg Micha :-)