MG MGF Testberichte

Mg-mgf
Mg-von-ck_300km_hMg-von-ck_300km_hMg-von-ck_300km_hMg-von-ck_300km_h
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Cabrio, keine Massenware
  • Fahrspass, Wow Effekt
  • schickes, günstiges sportliches Cabrio, mit dem man richtig Spaß haben kann

Nachteile / Kritik

  • Anfällig, teure Reperaturen
  • Hoher Verschleiß, Platzmangel
  • kleinere Abstriche bei Qualität, dünnes Werkstattnetz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum haben wir nicht 365 Tage Sommer in Jahr??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer kann kommen!! Gibt es in dieser Jahreszeit denn wohl was Schöneres, als im offenen Auto zu sitzen, und sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen?!?! Neeeeeein.

    Und da ein Cabrio schon immer ein Traum von mir war, habe ich letztes Jahr zugeschlagen! Eigentlich sollte es ja ein Z3 sein, aber dann habe ich mich doch für den MGF entschieden. Weshalb? Der MGF ist einfach seltener und kommt aus England. Da ich ja ein großer England-Fan bin, muss natürlich auch der englische Sportwagen auf’m Hof stehen *g*!

    Sicherlich kennen viele von Euch dieses Auto nicht, macht ja nix, dafür ist er einfach viel zu selten in Deutschland. Darum fange ich jetzt einfach mal an, ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • db225

      db225, 21.06.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag Anmerkung: Ich fahre einen MG RV 8, hier kann man die Heckscheibe mittels Reissverschluß vor dem öffnen des Verdecks herunterklappen. Somit heute noch nach 7 Jahren einwandfrei Sicht. Vielleicht eine Anregung wenn man eh eine neue

    • elektronaut

      elektronaut, 11.06.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben ! grüsse der elektronaut

    • traxdata

      traxdata, 11.06.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier natürlich sn. mfg Trax