MSI KT3 Ultra (MS-6380E v1.0) Testberichte

Msi-kt3-ultra-ms-6380e-v1-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Erweiterungsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • mittlerweile schon wieder fast überholt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das passende Board zu einem guten Prozessor

    Pro:

    gute Erweiterungsmöglichkeiten

    Kontra:

    mittlerweile schon wieder fast überholt

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Zeit habe ich endlich nochmal ein Thema gefunden. Es handelt sich um ein Board von MSI (KT3 Ultra2 VIA333), das ich zu meinem Prozessor verwende. Da dieses Board jetzt längere Zeit bei mir in Gebrauch ist, denke ich, von Erfahrung sprechen zu können.

    ---- Die Anschaffung ----
    Der damalige Preis für das Board betrug 123Euro. Mittlerweile wird es aber auch schon für 60Euro angeboten. Ich war halt etwas zu früh an :-). Bestellt habe ich es über das Internet bei K&M, da ich bei dieser Firma auch eingetragener Kunde bin und dadurch ein paar Euro sparen kann.

    ---- Ein paar Fakten ----
    Als Chipsatz dient der VIA Apollo KT333, der zwar auch schon fast