MSV Duisburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir brauchen endlich Ruhe im Umfeld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich gehe seit fast 10 Jahren regelmäßig ins Wedaustadion und schaue mir die Spiele auch oft Auswärts an. Ich bin also mit Leib und Seele ein Zebra. Die letzten Jahre empfinde ich als recht schmerzlich. Wir waren auf einem guten Weg uns in der ersten Bundesliga zu etablieren, doch leider ging dies nicht ganz auf! Der Abstieg damals noch mit Friedhelm Funkel als Cheftrainer war nicht mehr zu verhindern. Leider konnte Seppo Eichkorn in den letzten Spielen nicht alles umreißen. Das erste Jahr in Liga 2 verlief auch nicht nach Wunsch, der Versuch des Herrn Frank mit der Viererkette scheiterte und wir sicherten uns damals, Danke Seppo Eichkorn, noch die Klasse. Wir Fans waren frohen
  • Zebrastreifen weiss und blau das ist der M S V

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der MSV:
    Der MSV ist seit je her eine Arbeiter Mannschaft bei dem die erfolge aus bleiben. Aber Seit den Späten 80er ist der MSV irgendtwie
    vom Pech verfolgt Sie Steigen mal ab und mal wieder auf. Zahlreich Trainerweschel Bringen die Mannschaft druch einander Mal Vierer abwehrkette oder mal mit 3Stümern. Aber wenn Man dachte der MSV Hätte das zeug dazu in der näschten Saison um UEFA-CUP plätze mit zuspielen
    weil sie ja in der Saison so gut waren hat flasch gedacht. Sie Stiegen meißt drauf ab. Der MSV hat immer die flaschen Spieler Abgegeben.
    Es waren immer die Spieler auf die das spiel zugeschiedten war. und die Spieler die abgeben wurde sind bei andern verein nur zu

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 09.04.2002, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genau beschrieben,sehr gut,hast nur vergessen,das man auch mit dem Wohnmobil auf dem parkplatz am Wedaustadion kostenlos übernachten kann.Bin geborener Duisburger,wohne aber schon lange nicht mehr dort,komme aber immer 2 mal im Jahr von der Ostsee nac