MSV Duisburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zebrastreifen Weiß und Blau ein jeder weiß genaus daß ist der MSV!

    Pro:

    ------------

    Kontra:

    --------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch den MSV Duisburg mal etwas näher bringen.

    Kontakt:



    Adresse: MSV Duisburg, Geschäftsstelle
    Westender Straße 36
    47138 Duisburg-Meiderich

    Postanschrift: Postfach 12 04 38,
    47124 Duisburg


    Telefon: (0203) 42 92 4-0
    Telefax: (0203) 4292 4-44
    Internet: www.msv-duisburg.de
    e-mail: [email protected]
  • MSV Duisburg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gestern meinen Kommentar zum Wedaustadion abgegeben habe und heute erst wieder im Wedaustadion war, wollte ich auch mal einen kurzen Einblick in die Mannschaft geben. Ich werde allerdings nicht unbedingt auf die einzelnen Spieler eingehen, weil diese ständig wechseln und ich den Bericht dann jedes Mal erneuern müsste.

    Zur Einführung möchte ich kurz darauf eingehen, warum ich mich dazu entschieden habe MSV-Fan zu werden anstatt Bayer 04 Leverkusen (wohne immerhin in Leverkusen 1 km vom Stadion entfernt)! Alles fing an als mein Bruder mich mal zu einem Spiel nach Duisburg mitnahm und ich anschließend immer mehr Interesse am MSV fand. Damals spielten sie noch in der