MUH Eiskaffee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • das man ihn nicht erst anrühren muss!
  • lecker erfrischend; angenehm süß
  • lecker, preiswert
  • Erfrischt - schmeckt lecker - mit Eis und Sahne super lecker - 1,5 % Fett nur - schmeckt kalt und heiß

Nachteile / Kritik

  • etwas zu süß
  • keine Nährwertangaben!
  • man schmeckt das Aroma des löslichen Kaffees heraus
  • Nichts..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eis-Kaffee von der Muh

    Pro:

    lecker erfrischend; angenehm süß

    Kontra:

    man schmeckt das Aroma des löslichen Kaffees heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich den Großeinkauf für meine Geburtstagsparty bei Penny erledigte, erstand ich nebenbei auch so manche Leckerei, die nicht auf meinem Einkaufszettel stand. Mit dabei war auch der:

    Muh
    Eis-Kaffee

    * * * * *

    Allgemeine Produktinformation
    -----------------------------------------

    Bei diesem Getränk handelt es sich um ein Milchmischgetränk der Firma:

    Milch Union Hocheifel eG
    Im Scheid 1
    54597 Pronsfeld

    Informationen zur Firma und derer doch recht breiten Produktpalette gibt es auch unter www.muh.de.

    Hergestellt wurde dieses Milchmischgetränk aus folgenden Zutaten:

    Fettarme Milch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 16.03.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nö, den mag ich nicht, der ist mir zu süß. LG Prisca

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.03.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Maximo01985

      Maximo01985, 11.03.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

  • Eine Kuh macht MUH

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Beim letzten Einkauf in unserem Penny – Markt ( Rewe – Handelsgesellschaft ) entdeckte ich mal wieder etwas das ich unbedingt testen musste, auch wenn ich es zweimal wieder wegstellte, da es nicht in meine Gewichtsreduzierung passt, aber es war zu verlockend und daher landete eine 1 Liter Tetrapackung MUH Eiskaffee in meinem Einkaufswagen. Das Milchmixgetränk von der Milch – Union Hocheifel eG kostete mich 0,79 Euro und ist ein trinkfertiges Getränk aus Milch ( 1,5 % Fett )
    Der Aufdruck Eis & Heiß irritierte mich zwar ein wenig, aber daheim stellte ich die Packung erst mal kalt und ich denke das ist hier die beste Entscheidung und ich kann jetzt schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 23.09.2004, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab´den auch schon probiert, war aber garnicht so begeistert - mir war der einfach viel zu süß. Da misch´ich meinen Eiskaffee lieber selber. P.

  • Mal ein Eiskaffee, den man nicht erst noch anrühren muss!!!!!

    Pro:

    das man ihn nicht erst anrühren muss!

    Kontra:

    keine Nährwertangaben!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    heute möchte ich Euch ein Getränk vorstellen, dass schon fertig im Tetra Pack zu erhalten gibt nämlich Eiskaffee von der Firma MUH.
    Den bei den Temperaturen trinke ich eigentlich gerne mal ein Eiskaffee, obwohl ich gar kein Kaffeetrinker bin.



    Preis:
    ====


    Dieses Getränk habe ich zufällig heute entdeckt als ich in der Milchgetränkeabteilung im REWE war. Der Preis von diesem Milchkaffee betrug 0,79 Euro, das ist wirklich nicht sehr viel für 1 Liter Getränk.


    Aussehen der Verpackung:
    ===================


    Der Milchkaffee befindet sich in einem für Milch