M. Weinzierl Elcurina Aloe Vera Body Care Hand & Nail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflegegefühl, Preis, Ergiebigkeit - einfach alles
  • Der Preis Mit 20 % Aloe Vera Dermatologisch getestet

Nachteile / Kritik

  • reines NORMA-Produkt
  • Der Duft Das Einziehen der Handcreme dauert ein bißchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute gibt es etwas auf die Finger

    3
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Der Preis Mit 20 % Aloe Vera Dermatologisch getestet

    Kontra:

    Der Duft Das Einziehen der Handcreme dauert ein bißchen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,


    Einleitung


    Ich habe zu meinen Geburtstag von einer Bekannten eine Hand & Nagelcreme geschenkt bekommen, sie hat zu mir gesagt es wäre einfach nur eine" kleine Aufmerksamkeit "unter Freunden. Die weiße Standtube der Handcreme " Elcurina" hat sie wie ich im Nachhinein herausgefunden habe im Norma erstanden, nicht das ich bewußt danach gesucht hätte, aber ab und zu gehe ich eben auch mal im Norma einkaufen.
    Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen die für wenig Geld die Hände schön zart und samtig pflegt ohne zu fetten.

    Der Hersteller


    Hergestellt wurde die Handcreme für Norma

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir. LG

    • wir_2

      wir_2, 08.02.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich dachte, ich mach dich heute mal fertig, lg

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • creedy18

      creedy18, 20.02.2007, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • DAS MODSCHEGIBBCHEN MIT DEN ALOE-PFÖTCHEN

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegegefühl, Preis, Ergiebigkeit - einfach alles

    Kontra:

    reines NORMA-Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,

    seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub brenne ich darauf, euch von dem Produkt zu berichten, aber beim Produktvorschlag ging Ciao regelmäßig in die Knie und nun endlich hat es geklappt. Danke an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung des Ciao-Teams, habt ihr fein gemacht!

    Heute nun ist es so weit, hier mein Bericht über

    ELCURINA
    ALOE VERA
    BODY CARE - HAND & NAIL.

    Einige von euch wissen ja, das Modschegibbchen und die Aloe Vera - eine unendliche Geschichte oder eine wunderbare Freundschaft. Auf den Weg in den Urlaub hatten wir kurz hinter Potsdam so viel Regen auf einmal, dass die Scheibenwischer es nicht mehr schafften und

    Kommentare & Bewertungen

    • beruwe4

      beruwe4, 11.06.2005, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen bericht vom modschy über irgendwas mit aloe vera... gruß uwe

    • kruemel02

      kruemel02, 10.06.2005, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir scheint so. asl ob das Gibbchen auf Aloe steht?! LG Oli