Männer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reine Humoreske
  • Bumm Bumm Boris war mal ein großer Sportler

Nachteile / Kritik

  • und wie hält man eine Frau artengerecht ??
  • heute ist er womöglich nur noch "Unterleibs"-gesteuert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur für Nicola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist wieder ganz persönlich und privat.
    Diese Aufzählung ist an anderer Stelle schon mal erschienen.
    Es ist jedoch eine Zeit gekommen, in der ich das alles noch mal bekennen möchte.

    Abweichende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert.

    Wiederum: Reihenfolge ist keine Rangfolge,
    grad so wie's mir in den Sinn oder Unsinn kommt!!


    Ich mag Kalenderblätter, die so aufgebaut sind, dass der Sonntag immer am Anfang steht.

    Ich mag die Musik von 'Country Joe and the Fish' aus dem Film 'Quiet Days in Clichy';.
    Ich meine die Schwarz-Weiß-Version aus den Sechzigern.

    Ich mag das Geschrei von Kindern auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 03.02.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet kreinsch2

    • katy50

      katy50, 28.08.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne liebeserklärung

    • Zora_6829

      Zora_6829, 27.08.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW! "Nur für Nicola" - das bin ich! Vielen vielen Dank. Hat zwar ein paar Tage gedauert bis ich den Bericht entdeckt habe, dafür hat mein Herz grade einen Sprung gemacht.... Die allerliebsten Grüße schick ich dir aus Berlin!

    • Miem

      Miem, 24.08.2006, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit dem Windelkind erlebe ich gerade täglich ...wickle schon mit einem Tuch über dem kindlichem Schniedel ...

  • »...So wie die Nase des Mannes ... «

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ..»So wie die Nase des Mannes ... «


    Die meisten menschlichen Sinnesorgane sind im Gesicht vereint.
    Demnach werden von hier aus auch entsprechend viele Signale
    ausgesandt und ebenso wieder empfangen. Unser Gesicht ist die am
    häufigsten den Blicken anderer ausgesetzte Körperpartie und daher am
    verwundbarsten. Und sein herausragendstes Merkmal ist nun mal die
    Nase.
    Ich hab's vorhin schon angedeutet: Die Nase symbolisiert das männliche
    Glied. »Wer das eine hat, der hat das andere auch« oder »Wie die Nase
    des Mannes, so sein Johannes« oder »Ein großer Giebel ziert das Haus« -
    solche Spruchbanalitäten verdeutlichen uns diesen
  • Tom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern hatte er wieder eine Fahne, die mit Sicherheit zum Himmel stank.

    Tom (der Name ist frei gewählt, die Person echt) kenne ich jetzt seit ein paar Jahren. Unser gemeinsames Hobby ist das Singen.

    Zuerst traf ich ihn im Theater. Viel haben wir in der ersten Zeit nicht miteinander gesprochen. Aber im Laufe der Zeit ergab sich immer mal ein Gespräch - schließlich sind hinter der Bühne die Pausen oft lang.

    Er ist chronisch krank - kaputte Leber, angeblich aufgrund eines Virus. Aber so ganz verstanden habe ich diese Virus-Geschichte nie - und richtig glauben kann ich sie inzwischen auch nicht mehr.

    Aufgrund seiner Krankheit ist Tom Frührentner.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.01.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Wie man oder Mann RAUCHRINGE bläst

    Pro:

    damit sieht man überall gut aus!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die hohe Kunst

    Sie wollen in Gesellschaft glänzen, alle beeindrucken, Männer wie Frauen? Nichts einfacher als das. Machen Sie es wie Lord Henry in Oscar Wildes „Das Bildnis des Dorian Gray“: Blasen Sie Rauchkringel, dünn und blau, oder breit und grau. Dafür brauchen Sie noch nicht einmal eine opiumhaltige Zigarette wie der britische Adelige. Viel zu dekadent und außerdem völlig oldfashioned.
    Sie werden schnell feststellen: Es gibt nichts besseres als Rauchringe um zu protzen.
    Schließlich hat Schwertschlucken immer so eine leicht homoerotische Nuance und ist außerdem viel aufwendiger.
    Haben Sie Lust bekommen zu lernen, wie das geht? Dann folgen Sie meinen Anweisungen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.08.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber da fällt meine Bewertung schlecht aus! Genau den gleichen Text kenn ich nämlich aus einer Ausgabe der MAXIM! Greetz keule

    • ChopSuey

      ChopSuey, 19.07.2002, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* schön beschrieben..ich kann des auch ;) LG V

    • darkeye669

      darkeye669, 14.07.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das sieht lächerlich aus, wenn das jemand öfters macht

    • McBommels

      McBommels, 14.05.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast den Dreh von Anfang an raus - gratuliere. Deine Berichte schlagen graziös ein!

  • Über die artengerechte Haltung des Mannes

    Pro:

    reine Humoreske

    Kontra:

    und wie hält man eine Frau artengerecht ??

    Empfehlung:

    Nein

    Natürlich und selbstverständlich ist das Nachfolgende nicht auf meinem Mist gewachsen. Vielmehr überraschte mich meine 13-jährige, und zu meiner Freude noch immer ungepiercte Tochter mit ihren frühpubertären Dummheiten, oder genauer gesagt, mit ihren ersten Gedanken zum anderen Geschlecht. Sicher werden die weiblichen Leser ihren Spaß an dem Folgenden haben.

    Artgerechte Haltung von Männern

    Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

    Artikel 1
    Allgemeine

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 12.11.2002, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, oh ja ... *gg*

    • HighFidelity

      HighFidelity, 01.08.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* nicht schlecht, weiter so!!!

    • Videocover

      Videocover, 05.07.2002, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absolute Spitze! Selten so über das eigene Geschlecht gelacht.

    • perfectlyvidel

      perfectlyvidel, 03.07.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und du sagst immer, wir lernen in der Schule nichts.

  • ZUM (NICHT)VERSTEHEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sonntag, 2. Dezember 2001


    szenario:
    fred, pick und und ein kleiner häßlicher knomm mit froschfüßen, amüsanten pusteln und eidrigen geschwüren im gesicht und namens knick knock der killerrocker kochen spaghetti.
    ein könig fiel und entschied über leben und tod, über freund und feind, liebe und hass... die situation in einem großen knall aufgelöst, platzen lassen... danach kein gräusch, unglaubliche totale (und ich meine total in seiner 100%igen tötlichsten form) Geräuschlosigkeit... ppuuuhhhh... und dann wird ihm langsam alles klar... es ist, als trete es aus einem nebel zwischen den von reif bedeckten, in dunkler morgendämmerung grausig ansehenden nadelbäumen einer

    Kommentare & Bewertungen

    • total.eclipse

      total.eclipse, 26.04.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grins* nicht jeder kann deiner Meinung sein.. aber ich bin es schon

    • dani___

      dani___, 20.04.2002, 18:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hmm, ich weiß nicht als erstes schaut das mit den /// ziemlich abgepostet aus und so ist auch nicht viel da was man mit SN bewerten kann... ciao die dani *;)

    • anonym

      anonym, 12.04.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das braucht keine Begründung. Gruß, nosianai

  • Bumm Bumm Boris im Visier der Steuerfahnder

    Pro:

    Bumm Bumm Boris war mal ein großer Sportler

    Kontra:

    heute ist er womöglich nur noch "Unterleibs"-gesteuert

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt ihn wohl tatsächlich nicht in Deutschland, den Prominentenbonus. Am Wochenende ging es überall durch die Presse, dass die Staatsanwaltschaft München gegen den früheren Supersportler Boris Becker wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ermittelt.
    Wie man so hört, soll der Ex-Tennisstar dem deutschen Fiskus durch eine fingierte Verlegung seines Wohnsitzes nach Monaco nur 33 Millionen Mark Steuern vorenthalten haben. Trotz der Verlegung des Wohnsitzes sollen Beckers Geschäfte seit seinem ersten Wimbledon-Sieg 1985 von seinem Elternhaus in leimen geführt worden sein. Auch gehen die Ermittler davon aus, dass Beckers Lebensmittelpunkt in Deutschland war und nicht in Monaco.

    Kommentare & Bewertungen

    • Cleem

      Cleem, 06.04.2002, 02:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kann mich alexia anschließen. Welchen Bezug hat die Meinung zum Thema Männer? Nur weil Becker einer ist und der Fan vielleicht oder die Ermittler, ist der Beitrag noch lange nicht für diese KAtegorie geeignet. Fazit: Thema verfehlt.

    • Alexia

      Alexia, 30.03.2002, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und zwar deshalb: weil du nur über boris becker schreibst,dabei bist du aber in der kategorie männer gelandet und nicht in der kategorie boris becker. Aber ansonsten informativ.

    • wanda28

      wanda28, 25.02.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem fehlt es wohl im Kopf