Magersucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(10)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht - es zählt als krankheit kann geheilt werden
  • an dieser Krankheit kann ich wirklich nichts positives finden..
  • nichts !
  • gibt es nicht

Nachteile / Kritik

  • ALLES
  • Eine hohe Sterberate(10% )
  • Tod ?
  • man bezahlt einen schrecklich hohen preis, den man nichtmehr ersetzen kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her eure Rippen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch an dieser Stelle gerne meine Geschichte erzählen. Aber ich warne euch: Auch, wenn sie ein Happy End hat, ist es keine schöne Geschichte. Auch möchte ich weitestgehend auf allgemeine Informationen zur Anorexia Nervosa verzichten, da ich über meine Erfahrungen schreiben möchte und keinen medizinischen Bericht.
    Warum ich euch diese Geschichte erzähle? Weil ich mich nicht dafür schäme und es falsch finde, dass diese Themen totgeschwiegen werden, da die Zahl der Erkrankten immer mehr zunimmt, die Krankheit sich sogar zu einer Art Modetrend entwickelt.
    Zudem tut es mir nicht mehr weh, darüber zu reden, im Gegenteil, Reden hilft bei der Verarbeitung, und ich stehe zu
  • Magersucht- Wenn Essen zum Problem wird (ein längerer Bericht)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schön gleich Schlank. Bei Frauen zählen heute die Werte, Schönheit. Bei Männern Erfolg und Gesundheit.
    Gut aussehen möchte irgendwie jeder, aber das krankhafte Streben danach ist sehr belastend (Körper und Seele können kaputt gehen).

    Was ist Magersucht?( Anorexia nervosa)
    Magersucht ist eine Essstörung, ihre Anzeichen sind vor allem Hungern, Gewichtsabnahme und extreme Gewichtskontrolle.
    Der Begriff "Anorexia nervosa" ist eigentlich eine Fehlbezeichnung für diese Krankheit, doch hat sich der Begriff eingebürgert Anorexia bedeutet Appetitlosigkeit. Da haben wir es, auch wenn die Nahrungsaufnahme verweigert bzw. eingeschränkt wird hat jemand der magersüchtig trotzdem